<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
... brauche übrigens Infos zu einer Höfner Tele-Copie, die angeblich die Modellbezeichnung 175 tragen soll.
... manchmal sind Geisterhände im Spiel, wenn Grafiken erscheinen und wieder weg sind .... die AF75 gibst´s ja auch in rot mit Bigsby-Copie, schööön!
Bis später, alter Haudegen!
Doc
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>
Hi Doc,
ich hatte gestern wegen der Höfner mit Polli "Verkehr".
Kuck mal bei :
http://www.musikkeller.com/fs/homep.htm
Die kennen sich mit alten deutschen Gitarren aus. TYP173 ist ne Stratkopie z.B.
Nachgefragt bei Freund badaxe kommt folgendes :"es gab eine Höfner 175(1) und eine 175(2), wobei die (2) die Telekopie war.
Aufgelegt wurde sie 1969. 1 Cutaway, 2 PU, Farbe w.. Wie lange im Programm: keine Ahnung....
Zum aktuellen Wert kann ich nichts sagen, sorry....."
Die AF75 mit Trem heißt AFS75T und ist nur 43mm dick !!! nicht 70mm, wie die AF75.
Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?
gruß duffes
</td></tr></table>
Maitre Duffes!
Auch von mir nochmals Danke wegen der Infos bezüglich Höfner/Hofner ... ich hatte das Modell 175 und das hatte mit Tele nicht viel gemein ... deswegen war ich etwas irritiert. Ich glaube aber, ich kenne auch die Tele-Kopie aus Ebay.
Wegen der Ibanez ... Die AF75 mit Trem heißt AFS75T und ist nur 43mm dick !!! nicht 70mm, wie die AF75 ... das ist schon ein wenig dämlich. Ich denke, die dicke Bigsby Ibanez sollte in´s Programm aufgenommen werden.
So, ich wünsche einen sonnigen Späääätnachmittag im April!
Doc
Die Hoffnung stirbt zuletzt!