A
Anonymous
Guest
Governor hat Zähne in den Mitten, dies ist beim Legend nicht so ausgeprägt.Adrenochrome":2jz2jyy7 schrieb:Wie sieht das denn mit den "Eckzähnen" bezüglich des Governor im Vergleich zum Legend aus? Sind die eher in den Mitten oder in den Höhen angesiedelt, bzw. welcher der beiden klingt denn generell höhereicher?
Gruß,
Nick
Der Gov. klingt richtig britisch mit einer Tendenz (ist nur eine Tendenz) zum Vintagesound.
Der Legend klingt sehr ähnlich, offener und nicht so bissig.
Der RWB klingt wie der Gov nur ohne das britische ( und nicht so offen wie der Legend). Der RWB ist der zahmste von den dreien.
Bitte nicht falsch verstehen der Gov ist mit Abstand der am best klingende VOLLBRITE (subjektiv), nur ist das nicht unbedingt jedermanns Sache.
Ich kann mir vorstellen das der Gov in mit einem älteren Orange oder Laney super harmoniert, die Amps klingen nicht so direkt und da kommt der Gov. genau richtig. Wenn man einen total direkten Amp hat der wie ein Skalpel genau klingt, dann würde ich eher den RWB nehmen, damit entschärft man das ganze. Will man dennoch einen direkten Sound haben aber ohne dieses Brit in your Face dann Legend 1218.
Den V12 muß ich noch ausprobieren...klingt gem. Beschreibung richtig gut.