Gerrit
Power-User
- 28 Jan 2006
-
- 1.729
- 0
Hollestelle schrieb:Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?
Alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hollestelle schrieb:Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?
Ein Mann mit einer Vision !Gerrit schrieb:Hollestelle schrieb:Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?
Alle
gitarrenruebe schrieb:Ein Mann mit einer Vision !Gerrit schrieb:Hollestelle schrieb:Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?
Alle
Als könne man sich das aussuchen ... :roll:Gerrit schrieb:gitarrenruebe schrieb:Ein Mann mit einer Vision !Gerrit schrieb:Hollestelle schrieb:Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?
Alle
Wollt Ihrrrr die Tottaaaale Leberzirrrrrose?
Gerrit schrieb:gitarrenruebe schrieb:Ein Mann mit einer Vision !Gerrit schrieb:Hollestelle schrieb:Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?
Alle
Wollt Ihrrrr die Tottaaaale Leberzirrrrrose?
univalve schrieb:Viel Spaß zusammen. Auch morgen beim ollen Kraushaar.
Hollestelle schrieb:univalve schrieb:Viel Spaß zusammen. Auch morgen beim ollen Kraushaar.
Ähhh, Danke.
Aber wir reden vom letzten Augustwochenende, nicht morgen
Schönes Wochenende,
Micha
War ich zu früh dran? Woops. Urlaub scheint zu funktionieren...Hollestelle schrieb:univalve schrieb:Viel Spaß zusammen. Auch morgen beim ollen Kraushaar.
Ähhh, Danke.
Schönes Wochenende,
Micha
univalve schrieb:War ich zu früh dran? Woops. Urlaub scheint zu funktionieren...Hollestelle schrieb:univalve schrieb:Viel Spaß zusammen. Auch morgen beim ollen Kraushaar.
Ähhh, Danke.
Schönes Wochenende,
Micha
Ich denke mal, da das dieses Jahr in Kombi mit der Einweihung von Walters neuer Werkstatt läuft, wird das alles bissi anders.univalve schrieb:GW Session ist musikalisch nicht meins.
univalve schrieb:... beim ollen Kraushaar.
Spatzl, freu mich auch drauf, dich stinker mal wieder zu sehen :hochfuenf:W°° schrieb:univalve schrieb:... beim ollen Kraushaar.
Passema auf, Du Vogel, dass der olle Kraushaar Dir nicht beim nächsten Mal die Backen stramm zieht! :droh: ;-)
gitarrenruebe schrieb:Wobei ich ja dafür bin, ab sofort auf den GW-Sessions nur noch Blues in E oder A, das kam die letzten Jahre immer etwas zu kurz.
univalve schrieb:Spatzl, freu mich auch drauf, dich stinker mal wieder zu sehen :hochfuenf:W°° schrieb:univalve schrieb:... beim ollen Kraushaar.
Passema auf, Du Vogel, dass der olle Kraushaar Dir nicht beim nächsten Mal die Backen stramm zieht! :droh: ;-)
Piero the Guitarero schrieb:[img:450x252]https://dl.dropboxusercontent.com/u/14518910/guitarworld/webschrott/gw_session.gif[/img]
gitarrenruebe schrieb:Wobei ich ja dafür bin, ab sofort auf den GW-Sessions nur noch Blues in E oder A, das kam die letzten Jahre immer etwas zu kurz.
Woody schrieb:...und bin Katzenallergiker...