Country Rhoads
Power-User
Ok, wenn dem so ist, hab ich das wohl einfach falsch verstanden, dann nehme ich das natürlich zurück, dass Tom`s Aussage bzgl. Haar falsch wäre ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel Gitarre macht doof im Kopp.
little-feat":2s61hyow schrieb:Es ging um den Eindruck, der erweckt wurde, dass es eine solche Serienfertigung bei Haar nicht gibt.
Edin van Halen":2kt29cb8 schrieb:@Christof: Kauf das Ding, es wird Spaß machen! Ich höre auch immer auf mein Bauchgefühl wenn ich eine Gitarre kaufe und wenn sie dich so überzeugt hat und das obowohl die tendenziell eher nichts mit dem Relic und der Marke an sich anfangen konntest, dann ist das ein sehr gutes Zeichen
Christof":3448bhvx schrieb:Zack. Gekauft!
Edin van Halen":2voxxx10 schrieb:Genau, Bilder wären jetzt mal nach solanger Diskussion angebracht, auch auf die Gefahr hin, dass Du hier "gesteinigt" wirst
Christof":1l08188e schrieb:Wenn man eine Gitarre in Shell Pink erstanden hat, wird man hoffentlich nicht gesteinigt, sondern eher in einen Container mit Marsh-Mellows geworfen. Oder vielleicht mit Wattepads beworfen. Ich mal ein Bildchen der Tage....
Martin hatte doch schon eins gepostet:Dave Sustain":2u7yp4wj schrieb:Zeig mal Bilder bitte!
7-ender":1c1xlbgp schrieb:Martin hatte doch schon eins gepostet:Dave Sustain":1c1xlbgp schrieb:Zeig mal Bilder bitte!
Glückwunsch übrigens auch von mir, Christoph!
PS: Gegen "Vibratoarmschlackern" hilft Teflonband. ;-)
Christof":1kblr1vu schrieb:der Tremolohebel (jaja, der Vibratohebel) wird ganz altertümlich geschraubt, hat natürlich Spiel und ist vor allen Dingen leicht schräg nach hinten gewinkelt angebracht. Daran muss ich mich gewöhnen...
Christof":2ympft9l schrieb:Hi Magman,
Andere Lösung: Bügel biegen, bis er den (für mich) richtigen Winkel hat. Mal schauen.....
7-ender":se5x2tx8 schrieb:Martin hatte doch schon eins gepostet:Dave Sustain":se5x2tx8 schrieb:Zeig mal Bilder bitte!
7-ender":2giuyp12 schrieb:Das macht die Feder eines Kugelschreibers genau so gut. Hilft nur nicht gegen wackeln...
pit_s_xroad":l3zh4nj9 schrieb:ich hab das auch mit Kuli-Feder probiert... und fand das eher sub-optimal... die sind zu lasch... ...das war nicht so wirklich eine Option...
WaveMaster":b9i0ghmk schrieb:Außerdem kriegt man bei T. 12(!) Stück. ...
Ein Punkt von diesem Zeug.WaveMaster":3amgdggr schrieb:Ne, erst ein Kaugummi rein und dann die Feder - fertig ist der Lack! ;-)