Riddimkilla Power-User Registriert 4 Jan. 2008 Beiträge 3.471 Reaktionspunkte 3 Ort Takatukaland 23 Nov. 2010 #26 Woody":hg6diqsj schrieb: Und höre für meine Zwecke hinreichend gut. :shrug: Viele GRüße, woody Zum Vergrößern anklicken.... Und ich für meine körperlichen und geistigen Fähigkeiten ... :-D r
Woody":hg6diqsj schrieb: Und höre für meine Zwecke hinreichend gut. :shrug: Viele GRüße, woody Zum Vergrößern anklicken.... Und ich für meine körperlichen und geistigen Fähigkeiten ... :-D r
Ha.Em Power-User Registriert 5 Jan. 2009 Beiträge 685 Lösungen 1 Reaktionspunkte 124 23 Nov. 2010 #27 Woody":13xrd0s6 schrieb: . . . 1/2 mal der Doppelten . . . Zum Vergrößern anklicken.... Dazu fällt mir so spontan und OT ein, dass bei uns gerade Tarifverhandlungen laufen (Haustarifvertrag). Bisheriges Angebot des AGs: Doppelter Lohn mal 1/2. Dafür sollen wir dann aber gefälligst auch 38,5 statt 37,5 Std./Woche arbeiten. Gruß Ha.Em
Woody":13xrd0s6 schrieb: . . . 1/2 mal der Doppelten . . . Zum Vergrößern anklicken.... Dazu fällt mir so spontan und OT ein, dass bei uns gerade Tarifverhandlungen laufen (Haustarifvertrag). Bisheriges Angebot des AGs: Doppelter Lohn mal 1/2. Dafür sollen wir dann aber gefälligst auch 38,5 statt 37,5 Std./Woche arbeiten. Gruß Ha.Em