A
Anonymous
Guest
Dunkel Dreizehn":2uce2twh schrieb:Ich meinte weil du so ein Fender Fan bist...
Und? Ist da was gegen einzuwenden? Muß ja nicht jeder gleich auf alles "scheißen" so wie Du :-D
Gruß
VVolverine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkel Dreizehn":2uce2twh schrieb:Ich meinte weil du so ein Fender Fan bist...
Banger":2qxzjjry schrieb:Leider muss ich mich beim Schmunzeln auf ne imaginäre Tasse Kaffee beschränken, weil Pulver is' alle
Aaaapropos scheissen: ich spiel mal grad den RechtschreibnaziDunkelElf":1ylznsxk schrieb:Ich scheiss auf Funier, Vollmassiv oder Fotofinsh... ich scheiss auf Duncan, DiMarzio und EMG... ich scheiss auf Marshall, Boogie und Hughes & Kettner... und ich scheiss auf Mahagonie, esche, Linde oder pappel.. Es ist mir EGAL. Lass es sein was es will.... wenn's mir gefällt nehme ich es und wenn Laladingsbums draufsteht.
Und wenn Du Deine erste Gitarre mit "Laladingsbums" auf dem Headstock hast, will ich ein Beweisfoto sehen
Laladingsbums aus Timbuktu
Banger":186gz9wt schrieb:...
P.S.: es ist verdammt assig, mit der Tastatur durchs Forum navigieren zu müssen... eine Tabulatororgie ohne gleichen...
DunkelElf":34ljyyzr schrieb:danke übrigens an die Rechtschreibgenies hier..
DunkelElf":34ljyyzr schrieb:ich konzentriere mich eben aufs Musik machen und daher der mangel an rechtschreiberischem Können.
*klimper*DunkelElf":34ljyyzr schrieb:Ach ja Banger.... für den letzten aber 5 € in die Sprüchekasse
Polli":1q88rtjh schrieb:Banger":1q88rtjh schrieb:DunkelElf":1q88rtjh schrieb:mich wollten Sie auch nicht, als ich noch "neu hier" war
Wir betreiben halt Userselektion durch exzessives Auf-die-Fresse-hauen. Wer das durchsteht, darf bleiben ;-)
Andreas, wenn ich mir so die Avatars ansehe: sind ganz schön viele langhaarige Bombenleger mit bei. ;-)
DUFF":8c5f0j4t schrieb:Polli":8c5f0j4t schrieb:Banger":8c5f0j4t schrieb:DunkelElf":8c5f0j4t schrieb:mich wollten Sie auch nicht, als ich noch "neu hier" war
Wir betreiben halt Userselektion durch exzessives Auf-die-Fresse-hauen. Wer das durchsteht, darf bleiben ;-)
Andreas, wenn ich mir so die Avatars ansehe: sind ganz schön viele langhaarige Bombenleger mit bei. ;-)
Hauptsache, der Sack ist rasiert. :lol: