S
Samborafan
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ein kleiner/großer Hilferuf an die Experten hier im Forum. Ich spiele ein Effektboard welches aus versch. Komponenten besteht, aber aus nur einer Stromquelle versorgt werden soll.
Mein Board besteht aus:
ATOMIC AMPLIFIER
FENDER ABY Footswitch
KORG Pitchblack Tuner BC
DIGITECH Drop
DUNLOP Wah
TC-HELICON Harmony Singer
ENGLl Midi Z12
und wird momentan mit einem VOODOO LAB ISO5 Pedal Power betrieben.
Leider funktioniert die Stromversorgung nicht richtig, da der ATOMIC, DIGITECH, TC-HELICON meines Wissens nicht mit 9V Anschluss funktionieren.
Kann mir bitte bitte jmnd helfen wie ich am besten verkable und mir einen passende Stromquelle empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Stromquelle direkt mit Netzkabel (NTK 3 U Kaltgeräte-Netzkabel) betrieben werden kann.
Vielen Dank.
Gruß
Samborafan
ein kleiner/großer Hilferuf an die Experten hier im Forum. Ich spiele ein Effektboard welches aus versch. Komponenten besteht, aber aus nur einer Stromquelle versorgt werden soll.
Mein Board besteht aus:
ATOMIC AMPLIFIER
FENDER ABY Footswitch
KORG Pitchblack Tuner BC
DIGITECH Drop
DUNLOP Wah
TC-HELICON Harmony Singer
ENGLl Midi Z12
und wird momentan mit einem VOODOO LAB ISO5 Pedal Power betrieben.
Leider funktioniert die Stromversorgung nicht richtig, da der ATOMIC, DIGITECH, TC-HELICON meines Wissens nicht mit 9V Anschluss funktionieren.
Kann mir bitte bitte jmnd helfen wie ich am besten verkable und mir einen passende Stromquelle empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Stromquelle direkt mit Netzkabel (NTK 3 U Kaltgeräte-Netzkabel) betrieben werden kann.
Vielen Dank.
Gruß
Samborafan