Immer diese Rackuser.... Triaxis 2.xx + Mesa 2:90 Poweramp=?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
DunkelElf":3qk8jqk4 schrieb:
Ich finde es echt unmöglich, dass in diesem Board Equipmentfragen (sollten sie mal nicht über Topteile gehen) immer mit "muss das sein" "der ton kommt aus den fingern" "mach den doch nicht nach" beantwortet wird.
Ich habe schon kapiert das ihr alle diese Effektzeit durchgemacht habt und nun wieder back to the roots seid. Na und ?? Lasst mich diese Zeit doch auch durchmachen. Wenns doch zum lernen dazugehört.

Hi DunkelElf,

Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. :roll:

@Blues Guy
Beim Anschauen der DVD hat man Philips DVD Player zunächst Schwierigkeiten mit der DVD-Menüführung. Wo ist denn der genannte Beitrag versteckt?
Ist auf 2004 Track2 - sehr schön. Nach dem Einlegen der DVD auf Menü drücken ;-)

DUFF":3t0chfws schrieb:
DunkelElf":3t0chfws schrieb:
Ich finde es echt unmöglich, dass in diesem Board Equipmentfragen (sollten sie mal nicht über Topteile gehen) immer mit "muss das sein" "der ton kommt aus den fingern" "mach den doch nicht nach" beantwortet wird.
Ich habe schon kapiert das ihr alle diese Effektzeit durchgemacht habt und nun wieder back to the roots seid. Na und ?? Lasst mich diese Zeit doch auch durchmachen. Wenns doch zum lernen dazugehört.

Hi DunkelElf,

Du brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen. :roll:

@Blues Guy
Beim Anschauen der DVD hat man Philips DVD Player zunächst Schwierigkeiten mit der DVD-Menüführung. Wo ist denn der genannte Beitrag versteckt?
Ist auf 2004 Track2 - sehr schön. Nach dem Einlegen der DVD auf Menü drücken ;-)

Wirklich nett ist auch das mitternächtliche Minnespiel ohne Amps ;-)

Sei gegrüßt Jürgen - Du hier (mal wieder)?? ;-)

Sach ma, kannst Du mir noch mal Angaben zu Deinem Wah auf meine PM zumailen? Ich denke da an Hersteller, Bezugsquelle, Preisgrößenordnung etc. Dein Teil hat mir irgendwie imponiert.

Was war's denn für eins? (willkommen bei allgemeinen Thread-Hijacking!) Das würden jetzt doch wohl mehrere interessieren, oder?

greetz
univalve

univalve":4ep3c4lq schrieb:
Was war's denn für eins? (willkommen bei allgemeinen Thread-Hijacking!) Das würden jetzt doch wohl mehrere interessieren, oder?

greetz
univalve

Hi,
das war "bloß" ein Cry Baby-Umbau ;-)