A
Anonymous
Guest
Fuck!
eben mit 60 in der 30er-Zone geblitzt... das war wohl das Suhr Riot... :evil:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierschinken":1jledb84 schrieb:Ließe sich sicher drüber redeno:dee":1jledb84 schrieb:@Swen: Wer baut so n' Ding (auf Bestellung)? Du?![]()
Das Riot klingt schon anders. Der GTO ist softer, weicher, einfach prädestiniert für Leadsounds. Den MI kenne ich leider nicht.
Grüße,
Swen
PS: Wegen des Trafos, der kleine Ringkern vom Musikding ist da ziemlich passend. Hat 270Vac und 14V. Passt um mit Gleichstrom zu heizen und bei 2 Röhren dürfte die Versorgungsspannung um 350-360V liegen. Da kann man dann noch prima runter auf die GTO entsprechenden 345V.
Bierschinken":242ezohs schrieb:Hi,
ob Ringkern oder EI-Kern macht in der Funktion keinen Unterschied.
Vorteil des Ringkerns ist das geringere Streufeld und dadurch potenziell weniger Probleme mit Brummen.
Ich weiss, dass der GTO AC-geheizt wird, aber mit dem Musikdingtrafo könnte man prima DC heizen. Dann wäre Brumm wirklich gar kein Thema mehr.
Das kniffligste wird glaube ich ein passendes Gehäuse aufzutreiben, welches nicht zu klobig auf dem Pedalboard ist. Aber das kriegt man sicher auch hin.
Wenn du beim Aufbau noch Tips/Hilfe benötigst, frag ruhig nach
Grüße,
Swen