A
Anonymous
Guest
Duesentrieb":1krjikk1 schrieb:Die Kisten klingen NUR bei geringen LS gut, das ist der Trick![]()
Ernsthaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duesentrieb":1krjikk1 schrieb:Die Kisten klingen NUR bei geringen LS gut, das ist der Trick![]()
Moin.Duesentrieb":3afwvocz schrieb:
Sollte ein Scherz seinnighthawkz":9tmpirn6 schrieb:Duesentrieb":9tmpirn6 schrieb:Die Kisten klingen NUR bei geringen LS gut, das ist der Trick![]()
Ernsthaft?
Hi Stef,nichtdiemama":lp6r292q schrieb:Moin.Duesentrieb":lp6r292q schrieb:
Ichse Geplättetbin .....
Mal wieder beide Daumen rauf.![]()
Sag mal Olaf, kann man bei dir (gegen Bezahlung, versteht sich) einen Jet City genau so modden lassen?
Falls nicht, stellst du eine Step-by-Step-Modding-Anleitung ins Internetz?
Tschö
Stef
Duesentrieb":1b5385q3 schrieb:Hi Stef,
Danke. Erst mal nicht, ich muss erst weiter testen - und wenn ich ins Trafogeschehen eingreifen müsste, dann darf ich das nicht - rechtlich und so . . .
Duesentrieb":3szafbim schrieb:bitte schönMagman":3szafbim schrieb:Duesentrieb":3szafbim schrieb:Ich kann Euch ja auf dem Laufenden halten, was die Tests ergeben haben.
Oh ja, das mach mal - ist immer interessant. Und ein Clip mit der Strat wäre wirklich interessant, vor allem mit clean - bis fat crunch ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=tdBn83FQYAE
frizze":uy9q4enr schrieb:Ok, ich könnt meinen Eherochen für 1 € Sofortkauf in der Bucht anbieten, dann hätt' ich wenigsten etwas mehr Platz zuhause :lol:
Frizze :top:
Schnabelrock":pl6atepo schrieb:frizze":pl6atepo schrieb:Ok, ich könnt meinen Eherochen für 1 € Sofortkauf in der Bucht anbieten, dann hätt' ich wenigsten etwas mehr Platz zuhause :lol:
Ist das ein gesuchtes Baujahr, also ab 1980? Teuer im Unterhalt? Lackschäden?
:-D
frizze":3299nmhp schrieb:Ich sach ma' so: Nix für Anfänger....
(wenn die das liest, bin ich tot...)
Mensch Frizze, das mit dem Baujahr hast Du ja noch nicht beantwortet ???
Duesentrieb":20xx1q4r schrieb:Ich kann Euch ja auf dem Laufenden halten, was die Tests ergeben haben.
gitarrenruebe":15p00ebc schrieb:...das ist schon bissig.
Maggy - nix für Dich, ganz klare Sache !