Joe Bonamassa Tickets für Tuttlingen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hat von euch einer zufällig Karten übrig für o.g. Konzert am 20.07.?

Wenn ja, einfach melden bitte!!

Grüße
Fabian

Leider nicht für das Konzert in Tuttlingen. Mir wurden aber gestern zwei Karten für Jeff Beck und Joe Bonamassa am 19. Juli in Bonn angeboten.

Magman":1obr51iu schrieb:
Leider nicht für das Konzert in Tuttlingen. Mir wurden aber gestern zwei Karten für Jeff Beck und Joe Bonamassa am 19. Juli in Bonn angeboten.

Schnäppchen- oder Neupreis?
Mein "kleiner Bruder" sucht noch ein Ticket...

Viele Grüße
Björn

Hi Björn,
53 Euro die Karte. Ich war/bin noch am grübeln. Jeff mal live zu erleben wäre schon geil. Bonamassa ist auch ne Größe, doch bin ich darauf nicht sooo scharf.
Muss mich nun selbst schnell entscheiden - kann allerdings sein, dass ich zu der Zeit mit meiner Frau in Berlin bin.

Also bei Interesse schnell melden, ich weiß nicht wie lange diese beiden Karten noch erhältlich sind - das Konzert ist schon sehr lange ausverkauft!

Magman":2fnxfhw4 schrieb:
Hi Björn,
53 Euro die Karte. Ich war/bin noch am grübeln. Jeff mal live zu erleben wäre schon geil. Bonamassa ist auch ne Größe, doch bin ich darauf nicht sooo scharf.
Muss mich nun selbst schnell entscheiden - kann allerdings sein, dass ich zu der Zeit mit meiner Frau in Berlin bin.

Also bei Interesse schnell melden, ich weiß nicht wie lange diese beiden Karten noch erhältlich sind - das Konzert ist schon sehr lange ausverkauft!

Und???
war außer mir noch jemand aus dem Kreise GW gestern abend in Bonn zu Konzert Bonamassa / Beck?
War ja auch mal cool Joe Bonamassa als "Support" für Jeff Beck zu sehen ;-)

finetone":2sywq1y2 schrieb:
war außer mir noch jemand aus dem Kreise GW gestern abend in Bonn zu Konzert Bonamassa / Beck?

Ja, ich. Jimmy Bowskill haben wir verpasst und kamen pünktlich zu Bonamassa an (er hatte imho einen fürchterlichen Gitarrensound). Jeff Beck war cool!
Standen relativ weit vorne, wo es zur Belustigung kleine Tumulte gab :shock: (zwei ältere Ehepaare hatten wohl nicht kapiert, dass sie auf einem Rockkonzert sind und alle "Drängler" und "Tänzer" teilweise mit Handgreiflichkeiten zur Raison gerufen :roll:)

Gruß
Björn

Bjoern":1xp0wblh schrieb:
finetone":1xp0wblh schrieb:

Ja, ich. Jimmy Bowskill haben wir verpasst und kamen pünktlich zu Bonamassa an (er hatte imho einen fürchterlichen Gitarrensound). Jeff Beck war cool!
Standen relativ weit vorne, wo es zur Belustigung kleine Tumulte gab :shock: (zwei ältere Ehepaare hatten wohl nicht kapiert, dass sie auf einem Rockkonzert sind und alle "Drängler" und "Tänzer" teilweise mit Handgreiflichkeiten zur Raison gerufen :roll:)

Gruß
Björn

Den Jimmy haben wir auch verpaßt - erst Stau und dann die email. die mir erst gestern zukam (die ich aber erst heute morgen gelesen habe) in der angekündigt wurde, dass das Konzert schon früher beginnt.
Der Herr Bonamassa scheint sich irgendwie selbst das Wasser abgraben zu wollen. Die besseren Konzerte von ihm liegen schon ETWAS in der Vergangenheit, groß Neues gibt es nicht wirklich und seine Art der Selbstdarstellung tut ein übriges dazu.

Von den Rangeleien hab ich nichts mitbekommen trotz relativ guten Überblickes von meinem Standort. Dort hingegen war der Sound einigermaßen OK.

finetone":8kx0g0s3 schrieb:
Dort hingegen war der Sound einigermaßen OK.

Hallo!

Der Gesamtsound war schon ok. Joe's Gitarrensound war (mir!) viel zu dumpf und eintönig. Teilweise erinnerte das nur noch an eine Hupe - findest du nicht? Auch mit der Korina-Flying-V wurde es nicht besser.

Gruß
Björn

finetone":d3icaqzo schrieb:
Magman":d3icaqzo schrieb:

Und???
War ja auch mal cool Joe Bonamassa als "Support" für Jeff Beck zu sehen ;-)

Jo, war auch da!
Und zwar rechtzeitig. Hab also ganz vorne gestanden.
Insgesamt eine lohnenswerte Veranstaltung! Vo Sound her war mir der Jimmy Bowskill zu scharf (aua Ohr, kurz vor'm Hörschutz-Einstöpseln), der Bass zu sehr auf Vintage Understatement ausgelegt (sollte wohl so dein). Schöne Stimme, der Bursche!
Der Gitarrensound von Bonamassa ist mir fast immer zu dumpf, da wünsche ich mir immer mehr Brillianz, aber er mag es wohl so. Die Plexiglasscheiben vor der Backline bringen auch etwas für's Publikum (die ersten Reihen...). Hatte mir kurz zuvor noch die DVD von der RA Hall angetan, daher fand ich, die Gesamtperformance hätte besser ausfallen können (trotzdem nicht schlecht!). Den Anzug, den er tapfer den ganzen Gig über anbehielt (schwitz!), fand (nicht nur) ich recht peinlich. Und goldene Gitarrengurte kommen auch bei Goldtops kitschig!
Herr Beck dann brauchte einige Zeit zum warm werden. Die Gitarre war auch hier kurz vor Ohropax, der Meister selber stand nur selten im Schallkegel. Die Mitmusiker waren allererste Sahne, Schlagzeuger und Bassistin - der pure Groove! Nett das How-High-The-Moon-Hommage an Les Paul in der Zugabe (mit eingespielter Geasngsstimme).
Ein trotz der Hitze recht stressfreier Event mit angenehmen Mithörern (kein Gedrängel, netter Smalltak zwischendurch, gut gekühlte Getränke, ordentliche Toiletten...).
Ich hör' jetzt mal auf, und habe hoffentlic hdurchsickern lassen, daß es mir trotz etwas Meckern gut gefallen hat!

Hoffentlich ahben alle Cases mit "JB" wieder in den richtigen LKW gefunden...

Gruß,
Thomas

tomcatbe":1b9dlxno schrieb:
... Der Gitarrensound von Bonamassa ist mir fast immer zu dumpf, da wünsche ich mir immer mehr Brillianz, aber er mag es wohl so ... Den Anzug, den er tapfer den ganzen Gig über anbehielt (schwitz!), fand (nicht nur) ich recht peinlich ...

Tja, der Anzug ist mittlerweile schon obligatorisch und der Sound IST (derzeit) sein Sound. Warum er permanent die Paulas wechselte hat sich mir auch nicht erschlossen. Soundunterschiede können wenn, dann nur maginal gewesen sein. Lediglich die Flying V ließ ein bisschen mehr Bissigkeit erahnen. 5 Gitarren waren am Start und wurden auch gezeigt.
2 JB Goldtops, einen schwarze, eine Sunburst sowie die Flying V.

Jeff Beck gab sich da schon viel bescheidener, der wechelte lediglich zwischen 2 Strats (die Zugabe habe ich nicht mehr gesehen). Auch ließ JB seinen Mitmusikern genügend Raum sich gebührend präsentieren zu dürfen ...

Aber alles in allem - uns hat es insgesamt auch gefallen, alles war sehr entspannt, das Wetter hervorragend und die Versorgung an meinem Standort war ebenfalls vorzüglichst ... ;-)

finetone":nlw4h1rx schrieb:
Jeff Beck gab sich da schon viel bescheidener, der wechelte lediglich zwischen 2 Strats (die Zugabe habe ich nicht mehr gesehen).

Für die Zugabe schnallte er sich noch eine Les Paul um.

Gruß
Björn

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten