Keeler Zerr-Pedale - Schleuder Preis!

Schnabelrock schrieb:
Ich hätte gern mal einen Okko von ganz früher, diese handbemalten Dinger sind saucool, nur leider verkauft ja kein Mensch sowas :(

Stimmt! ;-)
Meiner bleibt bei mir!
Die neueren klingen aber keinen Deut schlechter!


Gruß Diet
 
Tummy ))) schrieb:
Meist geht es nicht unfallfrei. Eine Reparatur der vergossenen Geräte ist schlichtweg nicht drin und vermutlich auch nicht vorgesehen. Wäre ja schlimm wenn jeder direkt sehen kann um welche Schaltung es sich handelt :)

Ich hatte mal überlegt, ob das mit paläontolgischen Methoden vielleicht möglich ist, die Bauteile freizulegen. Ob sich das irgendwie lohnt, ist eine andere Frage.
 
Schnabelrock schrieb:
Ich hätte gern mal einen Okko von ganz früher, diese handbemalten Dinger sind saucool, nur leider verkauft ja kein Mensch sowas :(

Könnte sein, dass ich meinen in mittlerer Zukunft verkaufe.

Viel mehr "von ganz früher" geht nicht. Es ist der Beta-Prototyp.
 
Nominator schrieb:
...hat ueberhaupt irgend jemand auch nur einen ungefaehren Ueberblick ueber all die Zerr-Pedals die es mittlerweile auf diesem Planeten zu kaufen gibt...ich glaube nicht...

Gruss
Der Nominator

Hi,

also so gaaanz gaaanz grob, ein bisschen ungefähr hab ich mir mal Mühe gemacht, komme aber mittlerweile tatsächlich auch nicht mehr mit!!
Daher schau ich mittlerweile lieber auf andere Gerätschaften, das ist interessanter für mich.

siehe Overdrivetest www.guitartest.de

Es gibt einen derart unüberschaubaren Markt an günstigen, ständig "neuen" und tatsächlich auch guten Chinapedalen und Kopien alter Sachen und nichtsdestotrotz auch wenig wirklich neuer innovativer Teile (ich denk da z.B. an Source Audio Multiwave Distortion. Wer jetzt meint, ich mach Werbung, der soll das von mir aus meinen. Das ist aber wirklich mal was neues! Seit ner ganzen Weile!) dass man kaum noch mitkommt. Und dazwischen gibt es auch noch überteuerten Mist. Mir geht das zu schnell. Pedale sind schon fast vergessen, wenn sie auf den Markt kommen.

Das ist aber ein Zeichen der Zeit, das sich auf vieles übertragen lässt.
Vielleicht bin ich auch mit meinen 50 einfach zu alt dafür ;-)
Ich mag es lieber etwas ruhiger und gelassener.

Gruß Diet
 
Country Rhoads schrieb:
Also erstmal vielen Dank für den Hinweis mit den Pedalen!

Hab direkt mal das Push und Pull bestellt und da ich auch mittlerweile die Crunchbox hier habe, werde ich mal mit Fledermausohren die Pedale vergleichen.

Bin schon sehr gespannt :)

Ich bin auch gespannt....!
Gibt es schon Testergebnisse?
War gerade zufällig mal wieder beim großen T und der hatte jetzt doch nochmal ein B Stock Keeler Push mit voller Garantie für 119€.
Da mußte ich zuschlagen :p
Also wenn´s von Dir/ Euch ertestete Ergebnisse für das Pedal gibt, würden die mich sehr interessieren... ich denke den ein oder anderen hier auch noch?!

Greetz
Der Chris
 
guitar-chris schrieb:
Kann keiner was zum Keeler Push Pedal sagen punkto Sound/Praxis??
Greetz Chris
Moin Jungs!

Jetzt kann ich aber was zu sagen!
Viel Hype um nix. Ganz "normaler" Overdrive weder Fisch noch Fleisch...
Ohhh, wie liebe ich mein Tonehunter Tasty Flakes!!!
Welch Dynamik, Ansprache und Transparenz gegen das Keeler! Ich liebe es :)
Keeler schon wieder eingetütet uns morgen geht's zurück.
Grüße
Chris
 
Hallo,

hab es leider zu spät nochmal entdeckt und wenig Zeit, aber ich habe meins auch umgehend zurückgeschickt. Hat mir einfach nicht so doll gefallen.

Im Gegensatz dazu habe ich die Crunchbox nach wie vor behalten und finde es spürbar besser, soviel zu meiner Meinung dass die Pedale fast identlich klingen sollen.

Aber von der Crunchbox gibt es glaube ich auch verschiedene Versionen.
 

Zurück
Oben Unten