auge":1mbcvad3 schrieb:
Wir könnten den Marcello mal anstacheln hinzugehen. Die Kempers sind ja auch Recklingshausen und der Marcello ja auch.
Irgendwie schaut das im Moment komisch aus mit der Verfügbarkeit.
Lg
Auge
Jau, könnte ich machen. Aber Firmeninterna bezüglich Technologie und Verfügbarkeit werde ich kaum ausplaudern wollen.
Zudem:
A) Habe ich irgendwie wenig persönliches Interesse an dem Dingen und insofern wüsste ich nichtmal so genau, was ich bei dem Ding jetzt "abchecken" sollte und..
B) ..habe ich auch meine Vorurteile: Wirkliche , für die eigene Praxis relevante Erkenntnisse, wird man nur persönlich rausfinden können, denke ich.
Pfaelzer":1mbcvad3 schrieb:
]Was ich bei der Arie nicht ganz verstehe: Dat Dingens war doch auf der Messe und afaik auch auf der NAMM.
Warum gibt es keinen "die Revolution ist da"-Aufschrei? Wo sind die etablierten Firmen, die Kemper Millionen von Dollar für das Patent bieten? Wo sind die überschäumenden Berichte in der Fachpresse etc.?
Ruhig Blut und weniger Internet konsumieren! ;-)
Das Dingen existiert, funktioniert und hat zumindest soviel eigene Entwicklung an Board, dass man darauf ein Patent bekommt. Der Hersteller bzw. Entwickler ist auch nicht irgendwer, sondern einer der führenden Hersteller , was die Entwicklung digitaler Klangerzeuger angeht.
Siehe Axcess-Music und deren "Virus". Das ist nicht irgendein Stümper der da was meint, sondern schon ein sehr kompetenter Kopf.
P.S:
Ich verstehe auch nicht das "Unken" nach Erklärung bzw. Aufklärung. Den technischen Hintergründe und welcher Prozessor da wie und wo werkelt. Was soll das helfen? Details würden doch ohnehin nur 0,01% aller Gitarristen verstehen. Wichtig ist doch was rauskommt und was man damit anfangen kann.
P.P.S:
Ich sehe das Teil übrigens überhaupt nicht als Konkurrenz zu Pod oder Axe. Durch das Teil erhält man die Möglichkeit sein eigenes, persönliches Geraffell abzuleuchten und sich somit quasi sein ganz persönlich Pod oder Axe-Fx zusammen zu schrauben.