Kiss Bilder 80ziger Jahre

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Super! Hehe, Kiss war geil! Aber nur mit Ace: "The one and only". Technischer Grobmotoriker, aber ein absolutes Gespür für geile Melodien! :-P

Lemmes":obvlt7g8 schrieb:
Super! Hehe, Kiss war geil! Aber nur mit Ace: "The one and only". Technischer Grobmotoriker, aber ein absolutes Gespür für geile Melodien! :-P

Lange her Lemmes, als wir ein paar Kiss Songs zusammen geduldelt haben :lol:

Die Soloalben sind teils auch richtig klasse ;-)

Magman":3gfb4kw4 schrieb:
Lemmes":3gfb4kw4 schrieb:

Lange her Lemmes, als wir ein paar Kiss Songs zusammen geduldelt haben :lol:

Die Soloalben sind teils auch richtig klasse ;-)

Und Sachen von Lizzy: Emerald, Boys are Back in Town etc...alles über deinen Little Big Muff und MXR + in den Musikschrank von Nordmende (oder deiner Oma?). Jedenfalls dacht ich damals: Verdammt hat der nen geilen Sound, ich hatte ja bis dahin nur mein Blaupunkt Radio. Habe in diesen Anfangsjahren viel von dir gelernt. Z. Bsp. geile Bendings und wie man einen ordentlichen Ton aus der Klampfe bekommt ohne das die Katzen in der Nachbarschaft läufig werden. Zu dieser Zeit habe ich gelernt, dass der Ton zu allererst mal mit den Fingern geformt wird. Was danach kommt sind nur noch die Feinheiten (Amps, Pickups, mit Feng Shui behandelte Gitarren). Der wahre Blueser und Rocker weiß halt wo´s drauf ankommt ;-)

Lemmes":1xktv2wa schrieb:
Und Sachen von Lizzy: Emerald, Boys are Back in Town etc...alles über deinen Little Big Muff und MXR + in den Musikschrank von Nordmende (oder deiner Oma?).

Hahahahaha, lange ists her - das war der alte Musikschrank meiner Eltern, ein SABA Modell 'Feldberg' in rustikaler Eiche :lol: :lol: :lol:

Lizzy höre ich auch heute immer noch sehr gerne. Das neue Kiss Album habe ich mir auch mal geleistet, aber es ist weeeeeeeit entfernt von dem was sie einmal dargestellt haben.

Paul Stanley - Live to win ist allerdings ein gutes Album!

Magman":3adtrdcj schrieb:
Lemmes":3adtrdcj schrieb:
Und Sachen von Lizzy: Emerald, Boys are Back in Town etc...alles über deinen Little Big Muff und MXR + in den Musikschrank von Nordmende (oder deiner Oma?).

Hahahahaha, lange ists her - das war der alte Musikschrank meiner Eltern, ein SABA Modell 'Feldberg' in rustikaler Eiche :lol: :lol: :lol:

Lizzy höre ich auch heute immer noch sehr gerne. Das neue Kiss Album habe ich mir auch mal geleistet, aber es ist weeeeeeeit entfernt von dem was sie einmal dargestellt haben.

Paul Stanley - Live to win ist allerdings ein gutes Album!

das neue album habe ich schändlicher weise noch nicht gehört....
gleich mal reinhören....

Zurück
Oben Unten