KMB am 16.02.2011 in Heiligenhaus, Support: HO:NK

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Banger

Guest
kmb.jpg

Mike Keneally, Marco Minnemann und Bryan Beller bequemen sich am Mittwoch, den 16. Februar 2011 in den Heiligenhausener "Club", um das Publikum mit schrägem Gefuckel zu beschallen.

Das ist für sich genommen schon großartig, so lange man nicht auf Blues besteht.

Jetzt kommt aber der Knaller: HO:NK, also die drei Flachpfeifen hier aus dem Forum, die bei den Sessions immer die Richtschnur in Sachen Lautstärke ziehen, spielen als Vorgruppe oder, wie man so auf neudeutsch sagt: Support.

Zusammenfassend: Das wird ein großartiger Abend für die Fans der Fuddelmusik. Whoo-hoo, da muss man hin! ¯(^^)/¯

http://static.derclubheiligenhaus.de/wordpress2/?p=4316

Tolle Sache

da bin ich nicht da. -_- Und ich wäre auch weit dafür gefahren.
Wird der Auftritt in irgendeiner Weise dokumentiert werden?

Interessant, gibt es da noch mehr Termine in D?
In den Weiten des Netzes ist nichts zu finden :/

Gerrit":plxvhbxl schrieb:
Wird der Auftritt in irgendeiner Weise dokumentiert werden?
Ich hoffe es doch sehr! Hänge mich mal dahinter.

Thorgeir":plxvhbxl schrieb:
Interessant, gibt es da noch mehr Termine in D?
In den Weiten des Netzes ist nichts zu finden :/
Die Jungs geben in der Zeit wohl einen Workshop in Arnheim und unser Drummer Martin hat über den Newsletter mitbekommen, dass sie in der Zeit drumherum gerne Gigs geben würden. Also hat er kurzerhand das Management kontaktiert und den Gig in Heiligenhaus in die Wege geleitet.

TL;DR: Der Auftritt ist nicht Teil eines regulären Tourplans; von mehr Terminen weiß ich leider auch nichts.

So!
Wir haben gerade bei mir königlich gefrühstückt und machen uns nu auf den Weg zum Proberaum, unser Geraffel holen und dann ab nach Heiligenhaus!
Vielleicht sehen wir ja ein paar von Euch Nasen! ;-)

Ich hab´s gerade telefonisch durchgereicht bekommen!

14.30 Uhr müsst Ihr dort schon aufschlagen! Mein lieber Herr Scholli.
Ich werde schauen, dass ich abends nachkomme. Sollte das nix werden, wünscht Spaß und Gutes gelingen!

Ihr Assis macht dat schon!

:top: :isso!:

Zurück
Oben Unten