Monkeyinme
Power-User
Phönix_Palme":dkyiwmtw schrieb:...*edit*das gleiche wie vor 2 Tagen... plus:
Tschüßi!
Hallo Palme,
durch copy und paste wird die Aussagekraft deines postings nicht aufgewertet. :roll:
Ciao
Monkey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phönix_Palme":dkyiwmtw schrieb:...*edit*das gleiche wie vor 2 Tagen... plus:
Tschüßi!
Phönix_Palme":18xx3tkt schrieb:Kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten, die ich zur Zeit noch mache, hoffe aber ich konnte dir trotzdem nützliche Hinweise geben.
Tschüßi!
Monkeyinme":tyfmoepr schrieb:Phönix_Palme":tyfmoepr schrieb:...*edit*das gleiche wie vor 2 Tagen... plus:
Tschüßi!
Hallo Palme,
durch copy und paste wird die Aussagekraft deines postings nicht aufgewertet. :roll:
Ciao
Monkey
Phönix_Palme":1wt0kxyn schrieb:Hab grad versucht den doppelten Beitrag zu löschen, aber geht nicht!
univalve":3o1hs6c2 schrieb:... Bei seinen Aufnahmen nimmt er Rhythmusgitarren mit der Lnikshändergitarre und Solozeugs mit der Rechtshändergitarre auf. ...
Phönix_Palme":3o1hs6c2 schrieb:Wenn es dich nicht gäbe müßtest du sofort erfunden werden!
Störtebeker":1zmhlwrk schrieb:Leider habe ich ein paar Probleme beim greifen vom Akkorden, aber das dürfte eher an meinen kurzen Fingern liegen :roll:
W°°":1tq45o68 schrieb:Linkshänderinstrumente sind eine Modeerscheinung.
Im gesamten klassischen Bereich gibt es das nicht. Eigentlich ist es auch Unsinn. Im Grunde sollten wir Rechtshänder von der Feinmotorik der rechten Hand die Gitarre besser anders herum spielen....
Was sollen Pianisten sagen? Harfenspieler? Saxophonisten?
Aber man beugt sich dem Diktat der Zeit, nachdem man "anders veranlagten Menschen nichts aufdrängen darf" weil das schlimme Charakterdellen und ewige Bettnässrei erzeugt.