Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gitarrenruebe":2rz6118b schrieb:wo man ab und an mal nach unten abtauchen muss ...
olimit":2gqsur21 schrieb:ich finde dein Setup sehr interessant. Aber trotzdem scheint das gar nicht so wenig Zeuch zu sein ...
Schauen wir doch mal.Schuki":2gqsur21 schrieb:Für mich klingt das auf den ersten blick etwas KOMPLIZIERT :shock:
Das ist die Grugahalle.Schuki":37xfxsg8 schrieb:Aber was bitteschön ist eine "Grugahalle" ?
Ich warte, bis das vom Doc frei wird. Der spielt ja jetzt wieder Boogie. :hihi:andi-o":105v322t schrieb:ganz ohne Ketzerei würde ich an deiner Stelle mal über
ein AxeFx in Kombination mit deinen aktiven Boxen nachdenken.
mad cruiser":3pgreyl3 schrieb:Ich warte, bis das vom Doc frei wird. Der spielt ja jetzt wieder Boogie. :hihi:andi-o":3pgreyl3 schrieb:ganz ohne Ketzerei würde ich an deiner Stelle mal über
Ne, Quatsch.
1. Never change a running System.
2. Ich liebe den quasi-analogen Zugriff auf die Engl und den Filter Mod.
mad cruiser":2si4wchb schrieb:Ich warte, bis das vom Doc frei wird. Der spielt ja jetzt wieder Boogie. :hihi:andi-o":2si4wchb schrieb:ganz ohne Ketzerei würde ich an deiner Stelle mal über
Ne, Quatsch.
mad cruiser":1juxmw4a schrieb:2 x Yamaha DG 60FX - 112 Digitalamp vgl. mein Review.
2 x Yamaha DS 60 - 112 Power Monitor mit daisy-chain Funktion,
alle bestückt mit Eminence Wizards.
Rack 1 mit Engl 580 Preamp, TC G-Force und Dunlop Rack Wah
Rack 2 mit Rocktron Intellipitch und Line 6 Filter Modeler ProRack 3 mit Samson Wireless und Korg Tuner
Rocktron Midimate, Dunlop Wah Controller, VOX V 847.
usw. usf.
frank":2dtkszoh schrieb:mad cruiser":2dtkszoh schrieb:Ich warte, bis das vom Doc frei wird. Der spielt ja jetzt wieder Boogie. :hihi:andi-o":2dtkszoh schrieb:ganz ohne Ketzerei würde ich an deiner Stelle mal über
Ne, Quatsch.
So, Jörch,
jetzt reicht's! :evil: :lol:
Was soll denn daran wohl Quatsch sein?
Da werden wir nochmal drüber ein Wort verlieren müssen.
Du weißt ja, mit mir kann man über alles reden - solange es sich um Gibson und Mesa handelt! :lol:
:shock: Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst, rieche ich es auch. Deshalb verdienen die alle mehr als ich....Schnabelrock":fmrm5oqc schrieb:Hätten Jimi Page, Brian May oder Ritchie Blackmore es ähnlich angepackt, würden Sie heute noch über Parameter diskutieren, Bohemian Rhapsody oder Child In Time wären nie entstanden ;-)mad cruiser":fmrm5oqc schrieb:usw. usf.
mad cruiser":392ll445 schrieb::shock: Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst, rieche ich es auch. Deshalb verdienen die alle mehr als ich....
mad cruiser":357m8dbc schrieb:Ich hoffe, jetzt ist erstmal auf längere Zeit Ruhe mit Basteln!
mad cruiser":2tjjjoak schrieb:Da in Kürze Aufgaben auf mich zukommen, die in
einem Titel das Umschalten von elektrisch auf akustisch verlangen, habe
ich eine Strat mit zusätzlicher Fishman-Piezobrücke und Powerpot
genommen und steuere damit via Dry Out des Rack Wahs das Yamaha
AG-Stomp an. Das könnte ich in den Midi-Verbund integrieren, habe ich
aber gelassen, da die drei abrufbaren Speicherplätze des Yamaha erstmal
reichen.
Für Dich tue ich das gerne! Du hast nämlich aufgepaßt. :top:Gerrit":1i9a6ha2 schrieb:Also das musst Du mir mal erklären!:lol:
Richtig. Ich habe mich gegen die Mischoption entschieden und schalte mit einem Miniswitch zwischen Piezo und normalen PUs hin und her. Die Ausgangsbuchse ist Mono und es reicht ein normales Gitarrenkabel. Der wichtigste Grund dafür war das Wireless-System, das ich auch mit dieser Gitarre uneingeschränkt nutzen kann.Gerrit":1i9a6ha2 schrieb:Wie genau, oder eher durch was erfolgt der Wechsel von elektrisch auf akustisch? Direkt an der Gitarre per Miniswitch o.Ä.?
Diese Aussage ist korrekt.Gerrit":1i9a6ha2 schrieb:Für mich liest es sich so, als ob Du auch den Vorgang des "Umschaltens" komplett aus der MIDI-Steuerung herausgelassen hast. Das/Die Schaubild(er) deuten jedenfalls darauf hin.
Stimmt. Am Dry Out des Rack Wah liegt immer ein Signal an. Der vierte Knopf des AG-Stomp schaltet stumm (bzw. auf den eingebauten Tuner).Gerrit":1i9a6ha2 schrieb:Wenn das Signal immer anliegt, müsste der AG-Stomp ja auf "Mute" stehen, solange das Akustische nicht gebraucht wird.
mad cruiser":149epk7v schrieb:Zufriedenstellend beantwortet, Gerrit? ;-)
mad cruiser":149epk7v schrieb:Ich habe das einfach aus zwei Gründen noch nicht
gemacht: weil ich das AG-Stomp alleine dauernd im Acoustic-Duo
einsetze, und weil ich die Sounds für die Fishman-Bridge in der Strat noch
nachbearbeiten will.
Das kann ich Dir sofort beantworten:Gerrit":2byvx0z9 schrieb:Es wäre sehr schön, wenn Du bei Gelegenheit einen Erfahrungsbericht niederschreiben könntest, inwieweit der AG-Stomp das Piezo-Signal der Strat im Sound beeinflusst. Sprich: ob et denn och dann rüschtisch nach Akustik klingen tut.