Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7enderman":14sl79k7 schrieb:Und im Fall der Goldy... da gefallen mir 3700 für eine 2003er auch besser als 37000 für eine 56er
Ich würde so Zeug ja auch spielen wollen und nicht in den genuine Gibson Möbelsafe packen wollen.
Magman":ilcmyjmv schrieb:Ich habs getan :lol:
Nach langer Suche hab ich nun endlich meine Traum-Goldy gefunden:
Gibson Les Paul ´57 Gold Top Reissue Custom Shop
Mehr dazu unter Equipment.
Bjoern":1ovs9u24 schrieb:Hallo Martin,
schöööööönes Stück! Gefällt mir (optisch zunächst mal...) sehr gut!!!
Gruß
Björn
P.S.: Und die Kopfplatte stimmt auch ;-)
pit_s_xroad":tbqr8dj8 schrieb::dafuer: THUMBS UP......... :lol:
geile Axt....
PIT...... :-D
Magman":goswy5gy schrieb:Bjoern":goswy5gy schrieb:Kannst ja mal wieder vorbeischaun ;-)
7enderman":336kc5ea schrieb:ich wäre mir da nicht so sicher, dass das immer nur alt und was zum Sammeln für´s Ego sein muss.
Gregor Hilden verkauft gerade sowas hier für relativ übersichtliches Geld
7enderman":3p22td0m schrieb:hi björn,
na der gregor klingt halt - egal was für ein brett er grad unter den fingern hat.
Bjoern":21v2ckh5 schrieb:7enderman":21v2ckh5 schrieb:ich wäre mir da nicht so sicher, dass das immer nur alt und was zum Sammeln für´s Ego sein muss.
Gregor Hilden verkauft gerade sowas hier für relativ übersichtliches Geld
Hallo MIKE!
Und die Gitarre klingt obendrein noch ganz passabel ;-)
Gruß
Björn
7enderman":140eqiez schrieb:ach martin.... ganz vergessen - glückwunsch zur r7... ich hätte ja die r6 genommen... aber ich hab gut reden - ich hab ja schon eine paf paula vom gregor und goldtop ist in meinen gedanken aber eh immer schon mit p90 verknüpft.