A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,Pfaelzer schrieb:Wie wäre es mit direkter Abnahme mit einem 57er, auf Übergang Kalotte-Membran. Eine stratartige Gitarre, Speaker kann ich Jensen Neo/Tornado, Celstion Vintage 30/G12-75 und Emminence GB40 anbieten.wiesi schrieb:gerne
muss mal schaun, wann Ich die Teile aus dem Studio (dort sind sie zur Zeit im Einsatz) loseisen kann
procedere ?
reamping ?
wie die Problematik der verschiedenene guits, Boxen, Spielweise umgehen ?
Die Spielweise lässt sich natürlich nicht kompensieren...
Pfaelzer schrieb:Das ist sehr von den verwendeten Speakern und Art des Cabs abhängig (wie immer).Thorgeir schrieb:gitarrenruebe schrieb:JTM45 ist NICHT Plexi-Sound.
Weicher, geschmeidiger, weniger Gain.
Genau dieses "weicher" hat mich veranlasst, meinen Linnemann zu verkaufen. Er federt etwas mehr, als ein Plexi. Das ist zum Blues-Jazz-Solospiel zwar erwünscht, bei Riffrocking hat er etwas zu wenig Straffheit, für meinen Geschmack.
So abstrakt konnte ich Provinz-Ei nicht denken:Pfaelzer schrieb:Okay, dann auf die etwas komplexere Art:
Wiesi, könntest du was direkt in den Rechner spielen, dann den JTM45 re-ampen (als Speakersim könnten wir z.B. das PI-Free nehmen) und mir das reine Audio-File schicken und das re-ampte veröffentlichen. Ich re-ampe dann den Linnemann mit den gleichen Einstellungen mit deinem Soundfile und veröffentliche das. So sollte sehr gut ein Vergleich möglich sein, da ja das gleiche Soundfile (und somit gleicher Gitarrist, Gitarre, sogar gleiches Tonmaterial und Phrasierung) gegeben ist.
Pfaelzer schrieb:Okay, dann auf die etwas komplexere Art:
Wiesi, könntest du was direkt in den Rechner spielen, dann den JTM45 re-ampen (als Speakersim könnten wir z.B. das PI-Free nehmen) und mir das reine Audio-File schicken und das re-ampte veröffentlichen. Ich re-ampe dann den Linnemann mit den gleichen Einstellungen mit deinem Soundfile und veröffentliche das. So sollte sehr gut ein Vergleich möglich sein, da ja das gleiche Soundfile (und somit gleicher Gitarrist, Gitarre, sogar gleiches Tonmaterial und Phrasierung) gegeben ist.
p
7enderman schrieb:Ich werde noch über ein PPIMV nachdenken, da er mir in seinem sweetspot Bereich der Vorstufe doch einen Tick zu laut wird, wenn die Clubs sehr klein werden....