LTD EC 400

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich hatte heute das Vergnügen die oben genannte Gitarre mal kurz zu spielen. Und ich muss sagen. ich war wirklich verblüfft...
Die Gitarre klingt unwahrscheinlich gut...hat mir richitg gefallen...

Kann mir jemand etwas mehr über die Gitarre erzählen? Hat die einer und kann kurz berichten??

Danke
Fabi

Auf die EC-400VF in Tobacco Burst, kurz TSB.

Klingt echt fantastisch. Zumal schon gescheite Pickups drin ist. SH-4 und SH-1...

Und sie ist nicht so schwer wie eine Gibson!

Grüße
Fabi

Blubberfabi":6hb4wecw schrieb:
Hi,
ich hatte heute das Vergnügen die oben genannte Gitarre mal kurz zu spielen. Und ich muss sagen. ich war wirklich verblüfft...
Die Gitarre klingt unwahrscheinlich gut...hat mir richitg gefallen...

Kann mir jemand etwas mehr über die Gitarre erzählen? Hat die einer und kann kurz berichten??

Danke
Fabi

Naja, ich kann nur dazu sagen, dass ich die auch mal im Laden irgendwo benutzt habe um ein paar Verstärker zu testen - da fand ich sie auch richtig gut. Gut spielbar, klingt gut, nicht zu schwer (zum. die, die ich in der Hand hatte)... für den Preis kann man da nich meckern denke ich!

War jetzt zwar wahrscheinlich nich die riesen-Hilfe aber immerhin vllt. etwas ;-)

Gruß

Jan

little-feat":19nz8ohb schrieb:
Blubberfabi":19nz8ohb schrieb:
Kleinvieh macht auch mist Jan!

Ach was. Du suchst doch bloß ein paar Leute, die sie dir schön reden.

Weil du deinem eigenen Urteil nicht traust.

Hab ich recht? ;-)

Tom

Wir sollten ihm eine andere Gitarre schön reden!

Z. b. eine Ibanez RG 2570, die spielt sich auch super... Hatte zwar noch keine in der Hand, aber ich schließe von meiner 5er JEM...

Na??

Mfg Gitarrero100

Auf dieses Teil habe ich auch schon ein Auge (nicht unser Ösi) geworfen. Muss ja nicht immer Gibson und Co. sein.
Sauber verarbeitet ist sie allemal. Gehört und aus nächster Nähe betrachtet habe ich die Gitarre
vor einigen Monaten auf 'nem Festival. Die Kopfplatte hatte mich ein wenig gestört. Aber was sind
schon Äusserlichkeiten, wenn der Sound stimmt. :) Ich weiß wovon ich rede..........Mit meiner Musician
kann man nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen ;-)

Zu den ECs, die ich bislang hier im Laden hatte, kann ich folgendes sagen:
Alle waren für das Geld mit das Beste, was zu bekommen ist.
Sehr coole Melange aus LP (Optik, Konstruktion, Sound) und SG (dünnerer Korpus, schnelles Attack, frischer offener Sound).
Durch die Shapings toll zu spielen.
Ich überlege seit längerem, mir selbst eine zu gönnen, allerdings bin ich dann eher bei der EC1000 ... :roll:
Kurz: Prima Gitarre für überschaubares Geld - was will man mehr ?!