A
Anonymous
Guest
Er hat von Warwick die Rockcase Koffer oder so ähnlich... die gitarre ist ein bisschen zu klein, da tut er dann Styropor rein. Der Koffer kostet bei Ihm 45 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächsten Monat ist die Zerberus Morpheus übrigens in G&B...
DunkelElf":3m7ez2gh schrieb:Nächsten Monat ist die Zerberus Morpheus übrigens in G&B... Schätze mal das Fazit so:
Plus:
Design
Felxibilität
Sustain
Preis/Leistung
Banger":1gjjekm4 schrieb:...zahle ich, um mal eine Summe zu nennen, lieber 2500,- Taler für ein in Deutschland handgefertigtes Modell (mit der Möglichkeit, individuelle Wünsche umzusetzen) als für ein Serienmodell diverser Grosshersteller, gar keine Frage.
frank":vnlcg18z schrieb:Banger":vnlcg18z schrieb:...zahle ich, um mal eine Summe zu nennen, lieber 2500,- Taler für ein in Deutschland handgefertigtes Modell (mit der Möglichkeit, individuelle Wünsche umzusetzen) als für ein Serienmodell diverser Grosshersteller, gar keine Frage.
Hi Banger,
gut geschätzt.
Ich habe wegen der Hydra bei Frank Scheucher angefragt. Hier seine Antwort:
"Hallo Frank,
...Momentan kann ich diese Gitarre lediglich als Custom in Handarbeit anbieten und da liegt sie preislich bei circa 2500 Euro.
Allerdings plane ich, diese Gitarre Anfang nächsten Jahres als Kleinserie bauen zu lassen.
Hier soll die Hydra preislich mit der Morpheus gleich ziehen (also 899 Euro)
Diese Hydra soll dann folgende Features haben:
Flamed-Maple Top
Korina -Body
2 x Hot-Rail Humbucker
Floyd Rose License Trem
5-weg Schalter (inklusive Splitting-Varianten)
Grover Mechaniken
Hardware komplett in Schwarz
Diese Gitarre werde ich auch wieder in einer 100´er Kleinstserie auflegen.
Am Besten immer mal auf der Homepage nachsehen, weil ich die Hydra dort natürlich sofort ankündige sobald ich sie liefern kann.
Vielen Dank für Deine Mail und viele Grüße Frank"
So, jetzt wissen alle potenziellen Interessenten Bescheid und können Bestellungen aufgeben.
Gruß
frank
Es wäre auch eine Katastrophe, wenn ich noch alle Gitarren hätte,
die je mein Eigentum waren ... ein Albtraum!
doc guitarworld":3uehgkbx schrieb:Hi Frank,
wenn Du/Ihr da zusammen bestellen wollt und Werbung treiben
für diese Zerberusgitarren, dann bitte im eigenen Mailverteiler. GW
möchte nicht mißbraucht werden für nicht authentifizierte Werbung...
frank":3n6bz43f schrieb:doc guitarworld":3n6bz43f schrieb:Hi Frank,
wenn Du/Ihr da zusammen bestellen wollt und Werbung treiben
für diese Zerberusgitarren, dann bitte im eigenen Mailverteiler. GW
möchte nicht mißbraucht werden für nicht authentifizierte Werbung...
Hi Doc,
nein, ich habe weder an Werbung noch an Mißbrauch gedacht. Die Gitarre wird hier sehr gelobt bzw. und wie Du es nennst "mystifiziert".
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass meine Äußerung als Werbung empfunden könnte, sind vorher doch schon Bilder, Preise und subjektive Meinungen eingestellt worden. Meine Absicht war lediglich, zusätzlich konkrete Informationen über die Hydra zur Verfügung zu stellen. Und verdient habe ich daran natürlich nichts.
Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.
Im übrigen kann ich die Freude der glücklichen Besitzer verstehen.
Nichts für Ungut, Gruß
frank
doc guitarworld":33xrtzrd schrieb:...oder halt eine nicht ganz feine Vertriebs-
struktur, die Foren als kostenlose Werbefläche und Forenteilnehmer
als potentielle Kunden sehen ...
frank":2bybb800 schrieb:doc guitarworld":2bybb800 schrieb:...oder halt eine nicht ganz feine Vertriebs-
struktur, die Foren als kostenlose Werbefläche und Forenteilnehmer
als potentielle Kunden sehen ...
Hi Doc,
nein, damit habe ich nichts zu tun. Ich tummele mich hier als rein aus privatem Interesse.
Allerdings würde ich unter Umständen ein Forum wie GW auch als Möglichkeit betrachten, mittels einer "Sammelbestellung" einen Preisnachlass herauszuhandeln. Und die Umstände bzw. Grundlagen einer solchen Bestellung lassen sich öffentlich leichter diskutieren, Interessenten lassen sich leichter gewinnen als durch private Mails. Darin würde natürlich auch ein Stück Werbung stecken, an der vor allem der Hersteller/Verkäufer partizipiert. Andererseits wurde das Forum ins Leben gerufen, um das Interesse an Musik zu fördern. Und eine solche durch Forumsmitglieder initierte "Sammelbestellung" würde unserem gemeinsamen Interesse dienen, nämlich Musik zu machen.
Doc, Du siehst, ich erkenne die Gratwanderung. Und darum würde ich, bevor ich derartiges starte, mich mit die in Verbindung setzen und abstimmen. Ich bedauere, dass Dein Interesse nicht in vollem Umfang berücksichtigt habe.
Gruß
frank