Marshall Logo auf Box

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Servus,

hab hier eine 1960A Marshall Box. Auf diese wurde ein neuer Bezugsstoff (JTM Style, saugeil :D) aufgezogen, das Marshall-Logo hat der Vorbesitzer aber nicht drauf gemacht. Würde das aber gerne wieder drauf haben, weiß aber net wie man das anstellen muss. Gibts da vorbohrungen oder sticht man das Teil einfach durch den Stoff durch? Oder muss mann die Box aufschrauben und irgendwie von innen ran?

Grüße
Phil

Hallo!

Ja, da gibt's Vorbohrungen, jedenfalls in der Box, die ich mal zerlegt habe. Das Logo hat auf der Rückseite mehrere "Pins", die durch den Bezugsstoff in diese Löcher gesteckt werden.

HI,
das dachte ich mir schon fast. Jetzt isses nur voll bescheuert diese Löcher zu finden weil man durch den Stoff nix sehen kann. Ohje mini ne :D Mal bissle mitm Schraubenzieher rumstochern

Danke

Grüße
Phil

focus":33u1yj6s schrieb:
HI,
Ohje mini ne :D Mal bissle mitm Schraubenzieher rumstochern

Phil

moinsen,

eben nicht! ;-)
nimm lieber ne Nähnadel. Da wo sich die Abgründe auftun...is dat Loch.
Bei feinmaschigen oder empfindlicheren Bespannstoffen, danken es dir die nicht-deflorierten Stellen durch ein makeloses Erscheinungsbild.

:-D
greez

Hi,
danke Alien :D Erscheint natürlich logischer und grad bei dem engmaschigen JTM Stoff sieht das nachher echt dämlich aus wenn alles verhunzt ist :D

Grüße
Phil

Hi,
mmh hatte die Box offen! Irgendwie fehlt dieser Rahmen in den man das Logo reinstecken kann! Weiß jemand wo ich das herbekomme?

Gruß
Phil

Moin,

kannste das nicht irgendwie mit Sekundenkleber an den Stoff kleben oder so wat? Vielleicht wenn man die Pins abmacht oder so....

moinsen,

also kleben wird nicht lang halten.
Die Bohrungen müssen, wenn es sich um original Marshall handelt. da sein.(nochmal suchen)
Es sei denn sie sind verstopft bzw. es wurde etwas am Rahmen geändert -der Holzuntergrund in der Mitte der Box.
evtl könntest du von innen eine Holzplatte mit den benötigten Bohrungen einsetzen, falls noch Platz ist und´s nicht aufträgt.

greez

Hi,
ja die Box ist Original! Aber damals als wohl der Bezugstoff gewechselt wurde müssen die diesen Extra Holzuntergrund weggemacht haben, auf dem sich die Vorbohrungen befinden. Bei einer Schwarzen Marshallbox kann man diese Rechteck hervorhebung gut erkennen auf der das Logo sitzt. Das Logo habe ich ja nachträglich gekauft

@little-feat: Ein Logo habe ich schon

Grüße
Phil

moinsen,

jo,...dann besorg dir einfach det Stück Holz (ca 18x10x1-1,2cm?!)

nimm das Logo..mach´n bischen Lack,etc auf die Pins, drücks aufs Holz und bohr dir die Löcher nach.Fertig°

Die Platte müste dann eigentlich, auch von innen, eingebaut werden können.

greez

Zurück
Oben Unten