Marshall Vintage Modern 100W Topteil

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin Leudes...also, in einem noch nicht ganz so ausgeprägtem aber in einem sich langsam zum Ausbruch angekündigten :mirisnichgut: GAS-Anfall bin ich am überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen sollte...mir schwebt da die 100W Version vor...hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gesammelt. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit mal einen in die Finger zu bekommen - da in den meissten Läden noch keine verfügbar sind...auf Testbericht gebe ich nicht so viel, da die Fachpresse mir z.Zt. einfach zu viele Lobeslieder singt...

Moin,

ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber die Produktbezeichnung finde ich köstlich "Marshall Vintage Modern" :roll:

Hi,

angespielt habe ich auch noch nicht. Aber sowohl beim neuen JVM als auch beim VM ist das Prädikat "empfehlenswert"...

Hi Marcello...naja, gelesen habe ich auch schon ne Menge - habe mit Udo Pipper telefoniert, aber ich muss dat Ding einfach selber hören...ich spiele z.Zt. einen Dual Recti aber irgendwie bin ich mit dem Sound nicht glücklich...jedenfalls was es im Bandgefüge zu hören gibt...so, für meine anderen Projekte ist der Klasse, aber irgendwie bekomme ich den Sound nicht so durchsetztend wie ich das gerne hätte, leider hat das Teil irgendwie den Hang zum mulmen...naja, ich harre der Dinge die da kommen...Gruss Uwe