Mein Einsteigerset; Wer schaut drüber?

Hendrix-fan":yr1c6z59 schrieb:
ne nur ein schertz aber ich bin auch zimmlich klug (eigenlob) meine Noten sagen das Selbe.

Das kann ich daran sehen das du als sehr kluge Person nur gaaaanz wenig Rechtschreibfehler machst ;-)
Und kauf dir keine Gitarre für 150€,mit der Pacifica bist du sehr gut bedient :)

:!: Da is man mal ein Wochenende weg und schon bricht hier's Chaos aus :!:
Jetzt mal im Ernst - habt ihr noch nie ne Frau gesehen? :banana: Man, seid ihr blöd!

Ach, und noch was - DON'T FEED THE TROLL !!!!

little-feat":mrx8nrdr schrieb:
Rabe":mrx8nrdr schrieb:
Gutaussehende Frauen wollen gerne gutaussehende, intelligente Männer kennenlernen.

Da wäre es extrem dämlich seine Zeit mit Gitarristen zu vergeuden ...
Damit das klar ist:
Ich kann überhaupt nicht Gitarre spielen.

Wären da jetzt nicht Soundfiles hübsch, oder besser noch nen Youtube Link?

Ich meine, im Schutz der Netzanonymität wird ja so allerhand behauptet ...

Also weibliche Gitarristen sind ja shcon mal exotisch, aber weibliche Gitarristen, die auch noch gut aussehen....... gibts nich allzu oft Wink

*räusper* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sessionfotos zählen aber nicht! xD

Wo ist eigentlich Greengirl?!

*schnips* *schnips* Hier, Doc, in den Weiten des WorldWideWeb... :banana: Freu mich aber schon saumäßig auf die nächste Session!!! :-D

Liebe Grüße

Martina

Rabe":378ep4a0 schrieb:
Wären da jetzt nicht Soundfiles hübsch, oder besser noch nen Youtube Link?

Senor, isch abe gar keine Soundfiles.

Wo ist übrigens dein altes Avatar-Bild geblieben. Das hat mir gut gefallen, dieser Friedhofs-Rabe, oder was immer das war. Das meine ich jetzt Ernst und ohne jeden Seitenhieb.

Paßte besser, als dieser alberne Plüsch-Geier.;-)

Tom

little-feat":3gt1q3vx schrieb:
Paßte besser, als dieser alberne Plüsch-Geier.;-)

Das Teil ist ein Kostüm! Da kann man seine Kinder reinstecken, dann kann man wenigstens an Fasching sich der Illusion hingeben, man habe sich durchgesetzt und statt des Kindes ein exotisches Haustier angeschafft.
Das Werbefoto des Produzenten legt m.E. nahe insbesondere altkluge und vorlaute Bälger in so einen Sack zu verschnüren ...
... fand es insgesamt nicht so unpassend als Avatar ...

... der Friedhofsrabe ist irgendwie so düster-kitschig, erinnert mich halt an die Zeit in der ich mit hochtoupierten Haaren und Kajalaugen um die Häuser zog ... und das ist ja auch nicht schön.

Und: Nein!! Keine Fotos!!

PS: Kann vielleicht jemand den geschätzten Mitbürgern anatolischer Herkunft sagen, dass nun mal gut mittem Hupen iss? Ich versuch ja auch leise zu weinen!

Ibatz":26dixxrw schrieb:
Und kauf dir keine Gitarre für 150€,mit der Pacifica bist du sehr gut bedient :)

Mach ich nicht :mrgreen:
Ich weiß nicht wo genau die Unterschiede zwischen Billigproduktionen und "vernünftigen" Instrumenten liegen...

Ich kanns lediglich auf meinen Sport übetragen;
Billiges Equipment kaufen weil man ja Anfänger ist, und sich dann mit schlechtsitzenden Stiefeln & scheuernden Hosen rumärgern...
Wie soll man so lernen?

Keine Ahnung ob sich das so oder so ähnlich auf ein Instrument übertragen lässt.... :| :?:

So..jetzt aber nix wie weg..Mittagspause ist vorbei ^^

Kathi":h277pgtf schrieb:
Ich kanns lediglich auf meinen Sport übetragen;
Billiges Equipment kaufen weil man ja Anfänger ist, und sich dann mit schlechtsitzenden Stiefeln & scheuernden Hosen rumärgern...
Wie soll man so lernen?
Keine Ahnung ob sich das so oder so ähnlich auf ein Instrument übertragen lässt

Doch, genau so ist es bei einer Gitarre auch.

Das mit dem Sport-Equipment ist übrigens ein schönes Beispiel, sollte man jedem, der hier nach einer Einsteiger-Gitarre für 80,00 Euro fragt, direkt unter die Nase halten.

Du hast völlig recht. Ein billiges, schlecht bespielbares, sich ständig verstimmendes Instrument verdirbt die Freude am Lernen.

Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Tom

Ich hätte da (von wegen pinke Picks) noch einen Gegenvorschlag zur Pacifica:

GALLERY_GIT0008352-001_1_images400.jpg

http://www.musicstore.com/is-bin/IN...IT0008352-001&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList#

Cheers

HanZZ

little-feat":3rkp5l9s schrieb:
Wenn jetzt irgendwer "Entschuldigung" sagt, fress ich meine Socken.

... die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen:
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung !!!

Photo- oder Videobeweise gerne per PN :clap:

Zurück
Oben Unten