A
Anonymous
Guest
Muss ich das Verstehn?? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam beginne ich zu begreifen, dass an Pisa doch etwas dran sein könnte. :roll:Hendrix-fan":2njeflu5 schrieb:ne nur ein schertz aber ich bin auch zimmlich klug (eigenlob) meine Noten sagen das Selbe.
mad cruiser":2vhpjsp2 schrieb:Langsam beginne ich zu begreifen, dass an Pisa doch etwas dran sein könnte. :roll:
Hendrix-fan":yr1c6z59 schrieb:ne nur ein schertz aber ich bin auch zimmlich klug (eigenlob) meine Noten sagen das Selbe.
mad cruiser":1pk51ji0 schrieb:Langsam beginne ich zu begreifen, dass an Pisa doch etwas dran sein könnte. :roll:
little-feat":mrx8nrdr schrieb:Damit das klar ist:Rabe":mrx8nrdr schrieb:Gutaussehende Frauen wollen gerne gutaussehende, intelligente Männer kennenlernen.
Da wäre es extrem dämlich seine Zeit mit Gitarristen zu vergeuden ...
Ich kann überhaupt nicht Gitarre spielen.
Also weibliche Gitarristen sind ja shcon mal exotisch, aber weibliche Gitarristen, die auch noch gut aussehen....... gibts nich allzu oft Wink
Wo ist eigentlich Greengirl?!
Ibatz":36pqaare schrieb:Hendrix-fan":36pqaare schrieb:ne nur ein schertz aber ich bin auch zimmlich klug (eigenlob) meine Noten sagen das Selbe.
Das kann ich daran sehen, dass du als sehr kluge Person nur gaaaanz wenig Rechtschreibfehler machst ;-)
Rabe":378ep4a0 schrieb:Wären da jetzt nicht Soundfiles hübsch, oder besser noch nen Youtube Link?
Rabe":3pnzkkiz schrieb:Ibatz":3pnzkkiz schrieb:Hendrix-fan":3pnzkkiz schrieb:ne nur ein schertz aber ich bin auch zimmlich klug (eigenlob) meine Noten sagen das Selbe.
Das kann ich daran sehen, dass du als sehr kluge Person nur gaaaanz wenig Rechtschreibfehler machst ;-)
little-feat":3gt1q3vx schrieb:Paßte besser, als dieser alberne Plüsch-Geier.;-)
Ibatz":26dixxrw schrieb:Und kauf dir keine Gitarre für 150€,mit der Pacifica bist du sehr gut bedient
Kathi":h277pgtf schrieb:Ich kanns lediglich auf meinen Sport übetragen;
Billiges Equipment kaufen weil man ja Anfänger ist, und sich dann mit schlechtsitzenden Stiefeln & scheuernden Hosen rumärgern...
Wie soll man so lernen?
Keine Ahnung ob sich das so oder so ähnlich auf ein Instrument übertragen lässt
GreenGirl":vpuurkog schrieb:Freu mich aber schon saumäßig auf die nächste Session!!! :-D
Halt's Maul. ;-)Sonny":37b71zj0 schrieb:Welche Session? ;-)
Banger":23c0hzwy schrieb:Halt's Maul. ;-)Sonny":23c0hzwy schrieb:Welche Session? ;-)
7-ender":10ua4jzb schrieb:Banger":10ua4jzb schrieb:Halt's Maul. ;-)Sonny":10ua4jzb schrieb:Welche Session? ;-)
Welches Maul? :shock:
7-ender":10ua4jzb schrieb:Banger":10ua4jzb schrieb:Halt's Maul. ;-)Sonny":10ua4jzb schrieb:Welche Session? ;-)
little-feat":2wi3gre9 schrieb:7-ender":2wi3gre9 schrieb:Banger":2wi3gre9 schrieb:Halt's Maul. ;-)Sonny":2wi3gre9 schrieb:Welche Session? ;-)
Wenn jetzt irgendwer "Entschuldigung" sagt, fress ich meine Socken.
Tom
little-feat":3rkp5l9s schrieb:Wenn jetzt irgendwer "Entschuldigung" sagt, fress ich meine Socken.