A
Anonymous
Guest
Monkeyinme schrieb:
Mist, jetzt habe ich was falsch gemacht, oder? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monkeyinme schrieb:
Monkeyinme schrieb:Kann das mal jemand schließen oder ins richtige Thema schieben? Danke
erniecaster schrieb:Nun mal im Ernst.
Grundsätzlich ist es hanebüchen, in Fragen optischer Ästhetik ausgerechnet auf Neil Young als positives Beispiel zu verweisen.
White Stratman schrieb:Wir sollten uns mal wieder beruhigen, ne Tasse Tee trinken und eine .....rauchen.
Woody schrieb:Wie raucht man eine Tasse Tee?
Woody schrieb:White Stratman schrieb:Wir sollten uns mal wieder beruhigen, ne Tasse Tee trinken und eine .....rauchen.
Wie raucht man eine Tasse Tee?
Viele Grüße,
woody
White Stratman schrieb:Kein bischen Fantasie?
ne Tasse Tee trinken und eine......rauchen. (Zigarette)
ne Tasse Tee trinken und eine......rauchen. (Tüte)
Nix Capito?
White Stratman schrieb:dummes unüberlegtes Zeug
brain setzer schrieb:Richtige Gitarren sind schwarz !!!
[img:351x350]http://www.thewho.net/whotabs/images/80_schecter_black.jpg[/img]
Black Setzer
Magman schrieb:White Stratman schrieb:dummes unüberlegtes Zeug
Also erst warst du mir sympathisch, aber so nach und nach hast du dann doch viele Minuspunkte gesammelt...
White Stratman schrieb:Bei über 1200 Aufrufe und ca.60 Antworten zu meinem Beitrag muß doch was drann sein.
White Stratman schrieb:Monkeyinme schrieb:Kann das mal jemand schließen oder ins richtige Thema schieben? Danke
Kann Dich mal jemand schließen und irgendwo hinschieben? ;-)
gitarrenruebe schrieb:Es gab Zeiten, da hat man hier (zu Recht) Beiträge wie Deine mit so Nettigkeiten wie "geh kacken" kommentiert.
little-feat schrieb:Also halt einfach das Maul, geh in irgendeine Ecke und stirb..
Hollestelle schrieb:Ja, ich verstehe es auch nicht und find's absolut unagemessen. Das hat nichts mehr mit "rauem Ton" zu tun.
gitarrenruebe schrieb:Hach ja, früher ...
White Stratman schrieb:Wie kann man sich hier schnell wieder abmelden?
little-feat schrieb:White Stratman schrieb:Wie kann man sich hier schnell wieder abmelden?
Nicht nötig.
Einfach verpissen.
Tom
White Stratman schrieb:Ich möchte einmal mit einigen Leuten auf Hasenjagt gehen.
Die dürfen aber nicht zu große Ohren haben. ;-)