Doc Line6forum
Power-User
therealmf schrieb:Doc Line6forum schrieb:Und dabei bist du offensichtlich Inernetdesigner...?
:facepalm2:
Schon berichtigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
therealmf schrieb:Doc Line6forum schrieb:Und dabei bist du offensichtlich Inernetdesigner...?
:facepalm2:
Doc Line6forum schrieb:Der Passus mit dem Nichtverleih an Ausländer kommt in diesem Zusammenhang ebenfalls äußerst unglücklich und unprofessionell rüber.
DocBrown schrieb:Okay, okay...
Asche auf meine Haupt und @ Rübe: Ich verstehe dich nun... ;-)
Ich habe aber offensichtlich von dem Kemper ein falsches Bild gehabt: Aufgrund vielfacher Rezensionen in "Fachmagazinen" und dem Ruf, der dem Gerät vorauseilt(e), bin ich immer davon ausgegenagen, dass so ziemlich 99,9 % der Gitarrenwelt absolut von dem Ding überzeugt ist. Dem scheint nicht so zu sein. ;-)
wollinho schrieb:Doc Line6forum schrieb:Der Passus mit dem Nichtverleih an Ausländer kommt in diesem Zusammenhang ebenfalls äußerst unglücklich und unprofessionell rüber.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder die Nazikeule![]()
Ein Beispiel: ein Gitarrenkollege aus England leiht sich den KPA in HH aus und fährt zurück in das Vereinigte Königreich. Er findet so viel Gefallen daran, daß er das Teil nicht zurückgeben möchte. Erfahrungsgemäß ist es sehr, sehr schwierig so ein Gerät dann zurückzubekommen. Von daher verstehe ich diese Sicherheitsvorkehrung durchaus, zumal der Hamburger Kollege ja offenbar nicht über eine Batterie KPAs verfügt.
Könnte man so etwas unter Hamburgern nicht per PN regeln? Muss man hier jemanden direkt an den Pranger stellen? Kann es sein, daß man eigene Interessen verfolgt? Fragen über Fragen...
Schon mal die Seite angeguckt: http://24h-workers.de :facepalm:Doc Line6forum schrieb:Und dabei bist du offensichtlich Internetdesigner?
Raptor schrieb:Schon mal die Seite angeguckt: http://24h-workers.de :facepalm:Doc Line6forum schrieb:Und dabei bist du offensichtlich Internetdesigner?
"Internet-Designer"... Sorry fürs Offtopic, aber ich muss mich mal gerade auf dem Boden rollen und totlachentg_muahaha:
Nun ja, DAS ist aber jenseits aller erträglichen Geschmacksgrenzen ^^Doc Line6forum schrieb:Über Geschmack kann man ja streiten
Ja richtig, genau deswegen lache ich ja. Das hat weder was mit "Internet" und schon gar nicht mit "Design" zu tun. Einfach lächerlich und eine Schande für jede Agentur die diesem Beruf seriös und professionell nachgeht.Doc Line6forum schrieb:aber er weist sich als Internetdesigner aus.
Raptor schrieb:Nun ja, DAS ist aber jenseits aller erträglichen Geschmacksgrenzen ^^Doc Line6forum schrieb:Über Geschmack kann man ja streiten
Ja richtig, genau deswegen lache ich ja. Das hat weder was mit "Internet" und schon gar nicht mit "Design" zu tun. Einfach lächerlich und eine Schande für jede Agentur die diesem Beruf seriös und professionell nachgeht.Doc Line6forum schrieb:aber er weist sich als Internetdesigner aus.
Aber gut, war ja eh Offtopic. Ich war halt nur sehr amüsiert als ich das gesehen hab... weiter im Thema...
Raptor schrieb:Nun ja, DAS ist aber jenseits aller erträglichen Geschmacksgrenzen ^^Doc Line6forum schrieb:Über Geschmack kann man ja streiten
Ja richtig, genau deswegen lache ich ja. Das hat weder was mit "Internet" und schon gar nicht mit "Design" zu tun. ...Doc Line6forum schrieb:aber er weist sich als Internetdesigner aus.
Doc Line6forum schrieb:...
Dieses (Angebot) in allen Ehren, aber die Infos sind ja so gar nicht stimmig.
Testen kann man den KPA in jedem guten Musikladen natürlich auch angeschlossen an alles, was das Herz begehrt, FRFR- Lösungen oder Gitarrenboxen.
Und kaufen kann man natürlich ebenfalls mit vollem 30 tägigem Rückgaberecht und testet dann mit der eigenen Peripherie.
Da finde ich deine 29.-/Tag Leihgebühr nicht sehr attraktiv.
...
Doc Line6forum schrieb:wollinho schrieb:Nazikeule?? Hackts?
Das hab ich damit nicht gemeint.
Ich verstehe den Poster in gewisser Hinsicht, äußere einfach meine Bedenken wegen des Stils.
Ich stelle nichts an den Pranger und brauche hierüber keine PN auszutauschen.
Und da du ja offensichtlich so schön subversiv drauf bist, würde ich gern hören, was ich für eigene Interessen verfolgen soll.
Du selbst solltest vielleicht öfter mal tief durchatmen, bevor du auf 'senden' drückst.
wollinho schrieb:Doc Line6forum schrieb:wollinho schrieb:Nazikeule?? Hackts?
Ich verstehe den Poster in gewisser Hinsicht, äußere einfach meine Bedenken wegen des Stils.
Und da du ja offensichtlich so schön subversiv drauf bist, würde ich gern hören, was ich für eigene Interessen verfolgen soll.
Du selbst solltest vielleicht öfter mal tief durchatmen, bevor du auf 'senden' drückst.
Bellt da der "getroffene Hund" ? :-D
Day_and_Night schrieb:Mein Angebot, den Kemper zu testen, hatte ich gemacht, weil es auf diversen Foren endlose Diskussionen über den Sound gibt, ohne das ihn einer wirklich mal ausprobiert hat. Wenn der Musikladen in der Nähe das Teil hat - umso besser.
Ich hatte den Kemper zum ersten mal auf der Musikmesse in Frankfurt getestet. Ich fand den Sound nicht so toll und kam mit der Bedienung nicht klar. Wahrscheinlich fand ich damals den Sound nicht so umwerfend, weil ich an eine 4x12 Box gewöhnt bin und auf der Messe wurden so kleine Lautsprecher wie für Computer verwendet. Zum Thema Bedienung: mit dem Drehregler "Browse" kann man durch die Ampmodelle scrollen, direkt daneben ist ein Taster, mit dem man das Ampmodell in den Speicher lädt. Danach ist er spielbar.
Zum Thema Internet: Design ist Geschmackssache. Entscheidend ist für uns die Meinung der Geschäftsleitung und des Marketingleiters/in. Wir sind ausgebucht. Ich kam die letzten Wochen gar nicht mehr zum Spielen. Sonst würde ich den Kemper bestimmt nicht ausleihen.
Doc Line6forum schrieb:wollinho schrieb:Doc Line6forum schrieb:wollinho schrieb:Nazikeule?? Hackts?
Bellt da der "getroffene Hund" ? :-D
Auch mit Smiley sind deine Posts diesbezüglich einfach nur daneben.
Du bist wohl doch nur ein Spinner, der offensichtlich nichts Konstruktives beizutragen hat!