A
Anonymous
Guest
Ich habe heute meinen Mesa Boogie Mark IV (Combo, erste Serie 1990) seit ca. zehn Jahren aus dem Flightcase, ans Netz genommen und mal eine Stunde auf Standby (Tweed-, Triode-, Class A-Modus) warm laufen lassen. Dann von Standby auf On, aber er gibt keinen Laut von sich. Alles andere funktioniert wie früher: Kanalumschaltung, Anzeige, Röhren, Lüfter. Keine Störgeräusche oder sonstige Auffälligkeiten. Auch optisch schaut er beinahe aus wie am ersten Tag.
Hat jemand eine Idee, woran's liegen kann?
Für einen Hinweise wäre ich sehr dankbar, meine technischen Fähigkeiten beschränken sich auf Röhrentausch.
Ich habe bereits Eingangs- und Lautsprecherbuchse gereinigt. Außerdem kommt von Recording Out, Slave (D.I.) und Send (Effect Loop) jeweils ein Signal, so dass das Problem wohl nicht in der Vorstufe liegt.
Hat jemand eine Idee, woran's liegen kann?
Für einen Hinweise wäre ich sehr dankbar, meine technischen Fähigkeiten beschränken sich auf Röhrentausch.
Ich habe bereits Eingangs- und Lautsprecherbuchse gereinigt. Außerdem kommt von Recording Out, Slave (D.I.) und Send (Effect Loop) jeweils ein Signal, so dass das Problem wohl nicht in der Vorstufe liegt.