A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luc schrieb:
Luc schrieb:
Thorgeir schrieb:Luc schrieb:
Endlich mal ein ordentlicher Tele-Referenzton! Jetzt verstehe ich auch die Sprüche wie "Ein Leben ohne Tele ist möglich, aber sinnlos!" etc!!
Luc schrieb:Thorgeir schrieb:Endlich mal ein ordentlicher Tele-Referenzton! Jetzt verstehe ich auch die Sprüche wie "Ein Leben ohne Tele ist möglich, aber sinnlos!" etc!!
Hab auch schon versucht was über die Gitarre heraus zu finden. Er spielt sie auch in einigen Livevideos.
Der Spiegel ist ja nicht unbedingt als Fachkompetenz in Sachen Musikkritik etabliert, fand hierzu aber das einzig passende Attribut: "Bierdosenhaftigkeit".groby schrieb:Ach, Gott, Metallica...
Naja, man kann es old school und "sich treu bleiben" nennen aber ist auch etwas schal geworden, das hölzige Gebolze. Eine Aneinanderreihung von Klischees. Selbst geschaffener Klischees, immerhin. Respekt davor! Aber ist jetzt auch irgendwie ausgeschöpft.
[img:416x416]http://banger.guitarworld.de/gfx/reactions/unfassbarvielfreude.gif[/img]groby schrieb:Gojira: Silvera.
Banger schrieb:......"Bierdosenhaftigkeit"......
erniecaster schrieb:Hallo,
dich machen halt das Gleiche wie die Stones, ZZ Top und Modern Talking: Sie bringen die gleiche Platte wieder und wieder raus.
Julle schrieb:Witzig, dass ausgerechnet die Old-Skool-Metallica-Fans genau das bestreiten und über Werke wie das Black Album, Load, ReLoad oder St. Anger sagen es sei der größte Scheiß, weil es eben nicht klingt wie Master of Puppets oder Kill Em All.
And thus it cometh ahere:Chris K jr. schrieb:Ich sehe das so: Metallica rocken!!!
Chris K jr. schrieb:Ich sehe das so: Metallica rocken!!!
Gurkenpflücker schrieb:Luc schrieb:Thorgeir schrieb:Endlich mal ein ordentlicher Tele-Referenzton! Jetzt verstehe ich auch die Sprüche wie "Ein Leben ohne Tele ist möglich, aber sinnlos!" etc!!
Hab auch schon versucht was über die Gitarre heraus zu finden. Er spielt sie auch in einigen Livevideos.
Ich glaube, dass er was anderes gemeint hat.... :roll:
Die Tele schaut mir übrigens schwer danach aus, als hätte sie das Jim Root Modell zur Basis: