Neues Metallica Video

Hi

Also ganz unabhängig von der Produktionsmatschclippingdiskussion (von der ich ohnehin nichts verstehe) find ich hört sich der song einfach scheiße an.
Klar ist Geschmackssache . Aber ich mochte von Metallica eben Fade to Black und Nothing else Matters . Nicht weil das jetzt ruhige lieder waren sondern einfach weil sie sich geil anhörten . Klar das sind die wischiwaschi Mainstreamlieder. Aber was sollen bitte die letzten 3 Minuten im aktuellen song?
UmdaUmda auf den Drums Gitarrengeschrammel im Hintergrund und ein absolut nichtssagendes "solo" nicht das ein Solo was aussagen müsste aber irgendwie fehlt mir da der "geil" effekt.
Das ist doch weder ein Killerriff zum Totmoschen noch ein fettes Gitarrensolo mit dem "will ich auch spielen effekt"

Naja wie gesagt ist nur emine Meinung.
Muss mir auch erstmal noch die andern Songs anhören...

Gruß
Matze

Ich find die Drums klingen sehr Guitarpro mäßig... :-D

Insgesamt klingt der Song für mich relativ belangslos und langweilig. Also ich werde mir die CD sicherlich nicht kaufen :-|

Habe die CD.. Nunja.. der smiley von Moritz sagt alles " :-| " da fehlt einfach was. Es ist einfach nicht das Metallica was ich kenne und mag. Hören, ja- ab und zu. Ständig? Nö.. dazu reichts leider nicht.

Nochmal was zur Sounddiskussion.

Hören und staunen!
Also ich finde der Unterschied ist beachtlich.

Auch wenn es nur ein kurzes Stückchen ist fand ich, dass das Video das ganze am besten darstellt. Unbedingt im "High Quality Mode" anschauen.

Zurück
Oben Unten