muelrich schrieb:......
So, und diese Art von Musik schüttele ich einfach nicht mal so eben aus dem Handgelenk. Punkt. Das ist - in allen Belangen - Schwerstarbeit und gelegentlich empfinde ich das Projekt auch 2-3 Konfetionsnummern zu groß für mich.
Wenn dann jemand schreibt: Bleib dran, die Musik ist interessant, dann freuts mich. Ich bleib ja auch dran.
Also ich bin ja durch FB und auch hier immer an deinem Projekt dran und sehe mich leid, dass ich nicht mitmachen kann weil ich es spannend finde. Blöde Entfernung!
Ich finds cool wie du durchhältst, die Kohle auch einsetzt und wirklich was g'scheites machen willst. Und ja, da gehören Blut und Schweiss oft dazu.
Was ich, weil ich viel zu dünnhäutig bin, nicht machen würde ist das öffentliche Diskutieren über das entstandene oder dem Weg dorthin. Und wenn es dich, so wie du schreibst, zurückwirft würd ich das echt bleiben lassen und mich mit denjenigen austauschen (Mail, FB Gruppe o.ä.) die dir wichtig sind und deren Kritik du gut nehmen kannst.
Ich hab ja früher auch Songs eingestellt aber ich hab auch damit aufgehört einerseits weil ich wie schon gesagt zu dünnhäutig bin und andererseits hier dann Kommentare kommen die ich nicht vertrage. Mein Fehler. Ich steh da nicht drüber.
Im Moment schreibe ich keine Gitarrenmusik daher fällt das flach aber in den Saxophonforen gehts da ein wenig angenehmer zu.
Also von mir bekommst du Respekt, eine Kaufzusage der CD und meine guten Wünsche zum Gelingen deines Projektes.
Lg
Auge