A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benutzerfreundlichkeit wäre, es dem Kunden zu überlassen, was er machen will, alsoArmint":2z8f5u0p schrieb:Sowas nennt man "Benutzungsfreundlichkeit".
Naja, im Auto kann ich das ABS auch nicht abschalten.Banger...Aber [i:2ib8w8fd schrieb:nur[/i] b) anzubieten und somit die Benutzbarkeit des gesamten Produktes von einer Software und deren Systemkompatiblität abhängig zu machen ist NICHT! benutzerfreundlich.
Armint":1ja5tiub schrieb:Naja, im Auto kann ich das ABS auch nicht abschalten.
Nee, nee:Thorgeir":o0abls3d schrieb:Die Verwaltung meines MP3-Players per Software im Gegensatz zum freien Hin- und Herkopieren per Explorer vergleiche ich beim Auto lieber mit einem Platten im Gegensatz zum luftgefüllten Reifen...
:shock: Ööhm, wie soll das gehen??? ;-)mr_335":1zn9mznn schrieb:Falls Du viel Geld über hast ....
Ein Zoom H2 habe ich ja schon, das ist als musikalisches Notizbuch und für spontane Sessions schon sehr, sehr brauchbar.
"Boxring", "kloppen" - Deine Wahrnehmung ist reichlich gewaltbereit, alter Mann.kiroy":38mppafe schrieb:...in einen Boxring ausartet!*seufz*
... wie sich Banger wieder mit anderen kloppt...![]()
...nicht. Das wird der erste Punkt sein, über den Du Dich neben einer zu kurzen Akkulaufzeit (die ist immer zu kurz) aufregen wirst. ;-)kiroy":38mppafe schrieb:1 GB reicht eigentlich
Thorgeir":1c7oyj53 schrieb:Warum man unbedingt einen iPod kaufen sollte, ist mir überhaupt ein Rätsel
:shrug:Armint":3c5j7av1 schrieb:Ich will keine mp3-Dateien übertragen! Ich will, dass auf meinem ipod die Musik ist, die ich will, dass sie auf ihm ist.
Groovety":1ku03qf2 schrieb:
Doc Line6forum":hu8ueogn schrieb:Sorry Jungs, bei mir iPod Classic 160 GB.
Ich sehe das genau wie Armint.![]()
yahp":1cem72xm schrieb:Thorgeir":1cem72xm schrieb:Warum man unbedingt einen iPod kaufen sollte, ist mir überhaupt ein Rätsel
Weil die mitgelieferten Ohrstöpsel 1A sind und man so nicht gezwungen wird, nochmal einen Fuffi auszugeben für Bessere.
Und zum Preis/Leistungsverhältnis: Verkaufe mal einen iPod nach zwei/drei/vier Jahren und versuche das mit oder irgendeinem anderen MP3 Player............Kannst du dann nur noch in die Tonne kloppen
Vielleicht will ich ja gar nicht ins Gelände?Banger":ll3tfqd6 schrieb:Mein Auto fährt überall, auch auf holprigen Strecken.
Deins nur auf weißem Tuckenplüsch. ...
Banger":zgwa01l6 schrieb:"Boxring", "kloppen" - Deine Wahrnehmung ist reichlich gewaltbereit, alter Mann.
Öööhm... ja nu... :-o Achso... Ja, stimmt ja. Auf DIE Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Hach!mr_335":zgwa01l6 schrieb:Öhhh, ja aber dann ist er doch auch als Mp3 Player zu gebrauchen oder isser dir dann zu groß?!?Ein Zoom H2 habe ich ja schon, das ist als musikalisches Notizbuch und für spontane Sessions schon sehr, sehr brauchbar.
kiroy: Jetzt muss ich nur mal nachschauen, ob man da auch Loops machen kann...
Ich bin ja auch eher so ein "so viel brauchst Du nicht"-Typ, aber ich merke es halt in der Praxis immer wieder, dass man sich dann hin und wieder doch über Limits ärgert. Und das selbst bei meinem Player mit 2GB, den ich nur zum Joggen habe. Rein von der Kapazität ist das zwar mehr als genug, aber ich will halt auch mal Abwechslung haben, ohne das Ding immer wieder am PC neu füttern zu müssen.kiroy":3uqobud4 schrieb:Was die Speicherkapazität betrifft, könntest Du Recht haben. Zumal, wenn der Speicher nicht ausbaufähig ist. Aber das hat sich ja mit dem Transcend-Teil von Groovety erledigt (8 GB intern + bis zu 16 GB microSD).
Sch....! Du kannst einem aber schon den Spaß am GAS verderben! Wie soll ich denn jetzt meiner Süßen klarmachen, dass ich so'n Ding brauch'? :?mr_335":1pof44wh schrieb:kiroy: Jetzt muss ich nur mal nachschauen, ob man da auch Loops machen kann...
Kann man ;o)