A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
ist es denn nicht auch immer ein Teil der Erziehung durch die Eltern und anderen Erwachsenen, den Kindern und Jugendlichen solche Gegebenheiten zu erklären, damit die Kids verstehen, das da nur Show abläuft?</td></tr></table>
Ja - und ich bin mir sicher, dass das auch gemacht wird.
Das Problem ist nur, dass da, wo die Unfälle passieren kein Erwachsener dabei ist und die Kids, wenn sie untereinander sind, immer gerne den großen Macker raushängen lassen. So ist halt die Pubertät.![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Oliver
Und - die Medien sind mal wieder schuld.
Ich finde die machen sich das zu einfach!</td></tr></table>
Ich finde, in erster Linie machen es sich die Eltern zu einfach - die haben keine Lust, keine Zeit oder sind aus anderen Gründen nicht in der Lage, sich vernünftig um ihre Kids zu kümmern.
Somit erwarten sie, dass diese schon irgendwie in Kindergarten und Schule erzogen werden. Ist natürlich Quatsch - so funktioniert das nicht.
Ich denke schon, dass gewaltverherrlichende Texte und Spiele dann einen Amok-Lauf mitauslösen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von psychisch Kranken Menschen reden - und für solche, nicht gefestigten, Leute sind die Spiele und Lyrics nicht geeignet, da sie eh schon eine verzerrte Sicht der Realität haben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
the only thing that stays the same is change
ist es denn nicht auch immer ein Teil der Erziehung durch die Eltern und anderen Erwachsenen, den Kindern und Jugendlichen solche Gegebenheiten zu erklären, damit die Kids verstehen, das da nur Show abläuft?</td></tr></table>
Ja - und ich bin mir sicher, dass das auch gemacht wird.
Das Problem ist nur, dass da, wo die Unfälle passieren kein Erwachsener dabei ist und die Kids, wenn sie untereinander sind, immer gerne den großen Macker raushängen lassen. So ist halt die Pubertät.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Und - die Medien sind mal wieder schuld.
Ich finde die machen sich das zu einfach!</td></tr></table>
Ich finde, in erster Linie machen es sich die Eltern zu einfach - die haben keine Lust, keine Zeit oder sind aus anderen Gründen nicht in der Lage, sich vernünftig um ihre Kids zu kümmern.
Somit erwarten sie, dass diese schon irgendwie in Kindergarten und Schule erzogen werden. Ist natürlich Quatsch - so funktioniert das nicht.
Ich denke schon, dass gewaltverherrlichende Texte und Spiele dann einen Amok-Lauf mitauslösen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von psychisch Kranken Menschen reden - und für solche, nicht gefestigten, Leute sind die Spiele und Lyrics nicht geeignet, da sie eh schon eine verzerrte Sicht der Realität haben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
![git.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Ffool.exler.ru%2Fsm%2Fgit.gif&hash=c8415f870ea949f187ec735bda6494cc)
the only thing that stays the same is change