MY BABY WANTS TO EAT YOUR PUSSY

Peter Coura":3rwls3fp schrieb:
Lernt doch mal Schauen und Hören ohne Neid!

Hallo Peter,

das ist ein Statement für die FAQ - so ist es!

Das ist wohl auch dann schon die schwierigste Aufbage und man darf nicht
nachlassen, daran zu arbeiten, immer fort, bis Musik zum Genuss und
nicht zum Verdruss wird.

my baby wants to eat your pussy sind die geilsten die im moment rumschwirren. die musik ist der hammer, die show und das konzept einfach geil. ich bin jetzt auch im pussy-wahn.

...my baby, my baby, my baby wants to eat your,
my baby, my baby, my baby wants to eat your pussy...

doc guitarworld":xrxh747l schrieb:
Peter Coura":xrxh747l schrieb:
Hallo Peter,

Das ist, mit Verlaub, Dummfug.

Wenn es so wäre, dürfte ich weder Gary Moore noch Warren Haynes noch Robben Ford mögen. Auch in der Nachbarschaft gibt es Bands, die spielen können und Erfolg haben. Die bekannteste um die Ecke die Scorpions, aber kleinere Bands wie Donnerkopf, Victory oder Fury ITS. Sei ihnen komplett gegönnt, das ist nun wirklich nicht das Thema.

honeyweed":1x5ebpyt schrieb:
ich hab dem felix aka ray gattner, drummer der band am samstag mal von diesem thread erzählt. der fand das lustig und meinte das geht immer so. entweder man fände es total klasse oder einfach nur abartig scheisse, aber genauso sowas wöllte man auch...

lg

alex

Moin,
das ist mit vielen Bands/Musikern auch so:
Rammstein, Wolle, P**(ich nehm den Namen nicht in den Mund aka die Finger), Scorpions, Heino, Rolling Stones, Beatles und viele andere, da kann man nix machen.
Aber es ist sehr schön, wenn es solche Bands/Musiker gibt, das erweitert das Angebot und die Vielfalt.
Rolf hat mir persönlich von "My Baby w...! erzählt, und die Begeisterung ist echt. Ob ich das mag, werde ich genau deswegen selbst LIVE rausfinden.

Ich bin gespannt!

Ciao
Monkey

P.S.: Blowbeat...Blowbeat...wo hab ich die Cassette noch...wo ist mein verfi*** Tapedeck... :evil: Eine der besten Bands ever! Was zeigt das Kunst nicht immer was mit Kommerz zu tun haben muß :cry:

Aus dem "Was hört Ihr grade für Musik" thread:

duffes":3dr0vekp schrieb:
my Baby want to eat your pussy

läuf grade im 1 festival - schrill, bizarr, ausdrucksstark - die HP ist genial.
Der Strathals mit der Hand - saustark.

Schnabelrock":s8ko8ujm schrieb:
doc guitarworld":s8ko8ujm schrieb:
Peter Coura":s8ko8ujm schrieb:
Hallo Peter,

Das ist, mit Verlaub, Dummfug.

Wenn es so wäre, dürfte ich weder Gary Moore noch Warren Haynes noch Robben Ford mögen. Auch in der Nachbarschaft gibt es Bands, die spielen können und Erfolg haben. Die bekannteste um die Ecke die Scorpions, aber kleinere Bands wie Donnerkopf, Victory oder Fury ITS. Sei ihnen komplett gegönnt, das ist nun wirklich nicht das Thema.

Ich muß nun nicht verstehen, was Du da verstanden, bzw.
nicht verstanden hast.

Es geht doch darum, vorurteils- und neidfrei Musik zu begegnen, was
eben auch die Erfahrungswerte und -tiefe steigert.
Was ist daran "Dummfug" (tolles Wort)? Ebenfalls mit Verlaub! Wer sich
selbst mit verblendenden Gefühlen im Weg steht, wird sicherlich
nie den Spaß an Musik erfahren können, den neidfreie Menschen
erleben. Ich arbeite daran, jeden Tag!

Bei Robben Ford geht mir übrigens das Herzchen auf ;-) ganz neidfrei!

Moin Doc,

wie pauschale Aufforderung "sehen und hören ohne Neid" ist natürlich völlig okay, müssen wir uns nicht drüber unterhalten.

Die Unterstellung von Peter Coura, hier würde von manchen eine Neiddiskussion geführt, ist Dummfug.

Schnabelrock":33ustcxe schrieb:
Moin Doc,

wie pauschale Aufforderung "sehen und hören ohne Neid" ist natürlich völlig okay, müssen wir uns nicht drüber unterhalten.

Die Unterstellung von Peter Coura, hier würde von manchen eine Neiddiskussion geführt, ist Dummfug.

Zu ersterem: so habe ich das eben auch verstanden.

Zu zweiterem: die Schuhe kann man sich aber auch anziehen.

Drittens: Wir verstehen uns doch! ;-)

Schnabelrock":jsq8jd3s schrieb:
Moin Doc,

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Aber schönen Dank für die feine Wortschöpfung "Dummfug"; darf ich die jetzt auch in meinen Preferenz-Wortschatz übernehmen?

Peter

Hi,

ich finde auch man muss da unterschieden. Handwerklich ist das super gemacht und produziert und ich würde sagen, es hat eine gewisse Originalität, indem sie angesagte Sounds und Stilmittel gekonnt "verwursten", worin aber auch ´ne gewisse Einschränkung raus resultiert. Ob ich den Bandsound so ohne Weiteres wiedererkennen würde,weiß nicht. Radiosongs sind´s aber nicht unbedingt, wa? Das find ich aber nicht negativ.

Und live, so wie die Rübe schreibt, kann ich mir jedenfalls vorstellen, dass das wiederum gut zieht.

Aber das ist auch nur meine Meinung.

Über die Popakademie kann und sollte man geteilter Meinung sein. Aber an diejenigen, die sich den Schuh anziehen: Begebt euch nicht auf´s Glatteis: Es gibt da gute , ambitionierte Leute, die schon was auf´m Kasten haben.

P.S: Im Übrigen finde ich ja ziemlich geil, dass da endlich mal ´ne coole Gitarristin am Start ist! ;-) Alter, geht nich´´ne...

P.P.S: Ich habe gerade gecheckt! 20.10 in Wuppertal habe ich Zeit. Wäre da noch jemand am Start?

Peter Coura":3n44mb6e schrieb:
Schnabelrock":3n44mb6e schrieb:
Moin Doc,

Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Aber schönen Dank für die feine Wortschöpfung "Dummfug"; darf ich die jetzt auch in meinen Preferenz-Wortschatz übernehmen?

Peter

Ja, geht klar.