A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
assignment":23447ij5 schrieb:Hallo Leute,
Bin neu hier und denke ich fang hier mit der Vorstellung an:
Bandpage: www.assignment-music.com
Band MySpace: www.myspace.com/assignmentmusic
Privates MySpace: www.myspace.com/panicgoran
Viel Spass
dave31185":138yaxcb schrieb:hi leute,
ich auch meine myspaceadresse......
www.myspace.com/daveklosi
dies ist mein soloprojekt was ich mit einen digitech rp80 dirket in den rechner gespielt habe.
gruss david
doc guitarworld":2v4wv610 schrieb:Hi David, wie oft willst Du das eigentlich noch posten? Schau mal ein paar
Posting höher, da stehst Du doch schon. Moin, moin!
auge":2385msd2 schrieb:ich hab jetzt mal mein "Layout" der MySpace wieder entfernt. Irgendwie hab ichs nicht mehr sehen können. Und wenn ich jetzt das nackte so ansehe find ich das eigentlich am "überzeugensten".
Lies mal im Myspace-Forum die Infos darüber, dort gibt es ausreichende Erläuterungen und weiterführende Links, z.B. zu einem sehr praktischen Background-Generator. Ich stand neulich vor derselben Entscheidung und habe bei den Bluezz Bastardzz zuerst nur die Hintergrundfarben geändert und vor kurzem ein Hintergrundbild hinzugefügt, das durch die Textfelder ein wenig "hindurch scheint" (opacity-Filter) und auch schon auf unserer Homepage benutzt wird.Wie könnte man, ein paar kleine html Kenntnisse hab ich ja, das selber machen. Wenn man sozusagen nur die Farben ändern möchte?
pit_s_xroad":3ixkqs4k schrieb:...ich hab mich mal registriert... und bin sogar auch wieder reingekommen... inzwischen hab ich aber schon wieder vergessen wie ich mich einloggen müsste... ehrlich gesagt... ich find die Dinger grauselig... das macht mir keinen Spaß zu surfen und ich ignoriere solche Links ziehmlich konsequent...
Greets
PIT...