earforce
Bekanntes Mitglied
schmaude schrieb:Das wird hier schon ganz schön peinlich...
Nachdem ich eben little-feats letztes post überflogen habe kann ich Dir nur beipflichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schmaude schrieb:Das wird hier schon ganz schön peinlich...
earforce schrieb:[
Nachdem ich eben little-feats letztes post überflogen habe kann ich Dir nur beipflichten.
Rabe schrieb:auch wenn es dich vorgeblich nicht interessiert lieber Tom, ich glaube dir das nämlich nicht.
Frente schrieb:mit der obligatorischen absolut kindischen Rechtschreibanmache bedacht.
Frente schrieb:"Platzhirsche"
little-feat schrieb:Ich halte es mit Paul Newman: "Wer keine Kritiker hat, hat keinen Charakter“
Tom
little-feat schrieb:Deutlich zu sprechen und leserlich zu schreiben bedeutet Höflichkeit gegenüber denjenigen, von denen man Aufmerksamkeit erwartet. Das ist nicht zu viel verlangt.
little-feat schrieb:Ich halte es mit Paul Newman: "Wer keine Kritiker hat, hat keinen Charakter“
diet schrieb:
earforce schrieb:little-feat schrieb:Ich halte es mit Paul Newman: "Wer keine Kritiker hat, hat keinen Charakter“
Ich halte es da mit earforce: "Nicht jeder der kritisiert wird hat deswegen schon Charakter."
diet schrieb:
War ja klar. :vuvuzela:
ferdi schrieb:Dass du in der Disziplin Höflichkeit ganz weit vorne liegst
b blues ks schrieb:Da zieht man sich schon sehr große Schuhe an, wenn man sich mit Paul Newman vergleicht.
little-feat schrieb:ferdi schrieb:Dass du in der Disziplin Höflichkeit ganz weit vorne liegst
Dann noch einmal für dich ganz allein:
Eine spezielle Form der Höflichkeit kann darin bestehen, hier und da Unhöflichkeiten klar formuliert, in weitgehend einwandfreier Rechtschreibung verständlich niederzuschreiben.
Ich bin nicht sicher, ob du es jetzt verstanden hast, falls nicht – mit dir zappel ich mich nicht länger ab. :-D
b blues ks schrieb:Da zieht man sich schon sehr große Schuhe an, wenn man sich mit Paul Newman vergleicht.
Ich vergleiche mich nicht, ich zitiere. Klappstuhl!
Tom
auge schrieb:Ich würde auch gerne was beitragen aber es will mir nix einfallen.
little-feat schrieb:Eine spezielle Form der Höflichkeit kann darin bestehen, hier und da Unhöflichkeiten klar formuliert, in weitgehend einwandfreier Rechtschreibung verständlich niederzuschreiben.