Netzteil für Fireface 400 oder Strom über Firewire möglich ?

Country Rhoads

Power-User
Hallo zusammen,

ich habe das Fireface 400 Interface erstanden, jedoch ohne Netzteill. Nun frage ich mich, ob ich unbedingt ein extra Netzteil dafür brauche oder ob genug Strom über das Firewire Kabel übertragen wird, so dass ich mir das Netzteil sparen kann.

Hat ansonsten jemand eine Ahnung, welches Netzteil ich nutzen kann bzw. wo ich das herkriege ???

Vielen Dank im Voraus

Das Netzteil gehört zum Lieferumfang, die Stromversorgung geht aber auch über Firewire.

Danke, dann werde ich mir mal das Firewire Kabel zulegen und es ausprobieren.

Habe das Gerät beim Store im Räumungsverkauf als Aussteller bekommen, ein Netzteil konnte sie leider nicht finden :?

So, hab mir nun das original Netzteil bestellt, nicht ganz billig, aber soll ja möglichst reibungslos funktionieren das Ganze :cool:

Jetzt brauche ich noch ein passendes Firewire Kabel. Tut es da ein entsprechendes Kabel aus dem Saturn / Media Markt etc. ? Oder gibt es wesentliche Unterschiede, so dass man lieber eines aus`m Musikladen kaufen sollte ?

Super, besten Dank für die schnelle Hilfe!

Jo, die TReiber muß ich mir eh runterladen, da keine Treiber CD dabei war. Die haben mir einfach das nackte Gerät in die Hand gedrückt :)

Zurück
Oben Unten