mr_335
Power-User
Banger schrieb:Ist das wirklich so gemeint, wie es klingt? :kratz:mr_335 schrieb:Ich würde mich da dem Diktat des Forenbetreibers beugen.
Natürlich nicht, Du kennst mich doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banger schrieb:Ist das wirklich so gemeint, wie es klingt? :kratz:mr_335 schrieb:Ich würde mich da dem Diktat des Forenbetreibers beugen.
Pfaelzer schrieb:Wenn auf der anderen Seite jemand (ich ziele auf niemand Bestimmten) das Forum benutzt, um seine Arbeit und seine Produkte ausführlich vorzustellen, dies nicht auf Anfrage, sondern wirklich aus eigenem Antrieb, dann ist für mich persönlich die Grenze zur Werbng nicht nur erreicht, sondern überschritten, insbesondere wenn das so ziemlich das Einzige ist, was aus der Quelle kommt.
Hollestelle schrieb:wary schrieb:Ich als Nutzer habe doch keinen Anspruch auf Werbefreiheit in diesem Forum und schon garnicht auf eine Vergütung.
Zwar sachlich richtig, aber Du als Nutzer hast ja auch keinen Aufwand (zeitlich und finanziell), im Gegensatz zu "Forenverantwortlichen"
mipooh schrieb:Werbung kann man auch einfacher haben als durch einen bebilderten Thread, in dem ein schönes Instrument von allen Seiten gezeigt wird. Kaufen wird das eh kaum jemand, denn das sieht richtig teuer aus.
finde ich schön.gewerblichen Bastlers
Woody schrieb:PS den hier:finde ich schön.gewerblichen Bastlers
:yippieh:
Johannes Oehl schrieb:Die Bässe sind auf jeden Fall gut (hatte wie gesagt zwei Exemplare längere Zeit im Einsatz, bis ich 6-Saiter spielen aufgegeben habe).
W°° schrieb:]
Liebe Kollegen,
ich finde, dass hier die Grenze informativer Links überschritten wird. Ein Review oder eine Neuigkeit aus der Werkstatt ist das Eine - die Auslagerung der gewerblichen Frontpage auf Guitarworld ist etwas anderes!
Das hier nimmt Formen an, die, wenn hier weitere Hersteller drauf einsteigen, das GW zur Werbeseite reduzieren.
ede59 schrieb:Ich habe einfach nur gefragt wie Euch der Bass gefällt!
Schon ruft W°° seine "Kollegen" auf , um solch impertinenten Ungemach zu verhindern!
Sorry, das ist nicht normal, Gruß, Ede
Riddimkilla schrieb:Da hast du jetzt fast 2 Monate gebraucht um diesen Satz zu formulieren ?
Riddimkilla schrieb:ede59 schrieb:Ich habe einfach nur gefragt wie Euch der Bass gefällt!
Schon ruft W°° seine "Kollegen" auf , um solch impertinenten Ungemach zu verhindern!
Sorry, das ist nicht normal, Gruß, Ede
Da hast du jetzt fast 2 Monate gebraucht um diesen Satz zu formulieren ?
:kratz:
r
Ja, ein gut formulierter Satz kann auch schon mal 2 Monate dauern.
Wieso Walter? :kratz:haebaet schrieb:Insofern wäre es meiner Meinung nach von Walter geschickter gewesen, eine PN an Ede zu schicken oder per PN auf Mods und Admins einzuwirken, damit diese auf dieser Ebene tätig werden.
Lieber Ede, ein kleiner Exkurs in den Sprachgebrauch: "Kollegen" bezieht sich in dieser Form der Ansprache nicht explizit auf Walters Kollegen in beruflicher Hinsicht, sondern ebenso generisch auf den Kreis der hier mitwirkenden wie "Freunde", "Mitstreiter", "GWler" und ähnliche Bezeichnungen.ede59 schrieb:Schon ruft W°° seine "Kollegen" auf , um solch impertinenten Ungemach zu verhindern!
…ist aber eine sehr frei interpretierte Umschreibung für Deinen Eingangstext!ede59 schrieb:Ich habe einfach nur gefragt wie Euch der Bass gefällt!
ede59 schrieb:Heute gibtz aber auch für die Tieftöner-Gemeinde ein Leckerli: Mein Phantom XTC:
Body: Kanadische Esche, Hals: amerikanischer Bergahorn mit ami Nußbaumstreifen. Carbon inside für den straffen Ton. 24 xxl Jumbo Bünde.
Dead End Pickups, ABM Bridge, Noll 3-Band EQ.
Sehr satter, straffer Ton !
[…]
Der Minischalter regelt den Steg PU: seriell, parallel, single coil.
[…]
Der Hals geht bis zum Pickup durch: Super Sustain und Attack!
[…]
Das schöne,ergonomische shaping!
[…]
Die Kluson Tuner.
[…]
"The Bürzel"
[…]
Das Pickguard ist optional, geht also auch ohne.
[…]
Der Alu Deckel für optimale Schirmung mit graviertem Logo. Sehr schick!
[…]
Der Cockpit.
[…]
Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
Lieben Gruß, EDE
ede59 schrieb:Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
Woody schrieb:ede59 schrieb:Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
:shrug:
Woody schrieb:ede59 schrieb:Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
auge schrieb:Woody schrieb:ede59 schrieb:Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
Klingt tief der Bass....
ede59 schrieb:auge schrieb:Woody schrieb:ede59 schrieb:Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!
Klingt tief der Bass....
Hallo auge, du kennst den Bass doch gar nicht! Schreibst aber einfach hier etwas rein...