therealmf
Power-User
Das klingt ja lustig...muß ich auch probieren. Mahagony. Krass. Wirklich krass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger":1hvcwu8e schrieb:Es gibt Mahogany (EN).
Es gibt Mahagoni (DE).
Es gibt aber weder Mahagon-y noch Mahagon-ie. Deswegen Marzipan und Nudelteig. Tüdelü. ;-)
Koarl":1qzo43yp schrieb:...gabs so ein Konzept nicht schon mal in den sauteuren Jabs-Gitarren?
little-feat schrieb:Das Format eines normalen Humbuckers müssen sich hier also 2 Pickups teilen, ein Doppelspuler mit einem Single-Coil.
Die Spulengröße des HB muss also deutlich abgespeckt werden, eine Art-Mini-Humbucker mit vermutlich hoher Wicklungszahl, um in etwa an die Leistung (aber den Klang???) eines normalen HB heranzukommen.
Tom
tomcatbe":2p0hxptx schrieb:Ich hatte angenommem, der P90 und der Blade bilden je eine Spule des HBs?
tomcatbe":22nnhdwh schrieb:Ist das so?
Ich hatte angenommem, der P90 und der Blade bilden je eine Spule des HBs?
Magman":2i9n2nw2 schrieb:....
Er hier hat das alles recht gut erklärt und dort klingt es schon mal vielversprechend aus ner Paula:....
auf ner Strat RP/RW in allen fünf Möglichkeiten, astrein.Ich vermute aber:
der Typ würde mit der Klampfe und dem Amp selbst dann sehr gut klingen,
... niemand mag Klugscheißer .... (Douglas Adams)Banger":3cfcnffj schrieb:Es gibt aber weder Mahagon-y noch Mahagon-ie.
frankpaush":14onjtlf schrieb:... niemand mag Klugscheißer .... (Douglas Adams)Banger":14onjtlf schrieb:Es gibt aber weder Mahagon-y noch Mahagon-ie.
V.H.":11xawzqa schrieb:auf ner Strat RP/RW in allen fünf Möglichkeiten, astrein.Ich vermute aber:
der Typ würde mit der Klampfe und dem Amp selbst dann sehr gut klingen,
Wenn andre klüger sind als wir,
das macht uns selten nur Plaisier,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer,
erfreut fast immer.
(Wilhelm Busch)
Gute Nacht
Daniel
groby":29tke00y schrieb:Wenn ungefragt ohne groß' Not
man and'rer Leute Schreibweis' rot
anstreicht und laut falsch deklariert
und sich dafür so echauffiert
dass man zwingend kämpfen will
mit ironischer html
so dass die Sprach' reinlich sein muss,
dann find' ich das peinlichen Stuss
(da brauch' ich auch nicht Wilhelm Busch).
Das ist mit Klugheit nicht verwandt,
nur besserwiss'risch penetrant.
Da ärgert mich - was schrecklich ist -
dass sich kaum was reimt auf "kleinbürgerlich",
Mist!
robert
frankpaush":vebw40hw schrieb:... niemand mag Klugscheißer .... (Douglas Adams)Banger":vebw40hw schrieb:Es gibt aber weder Mahagon-y noch Mahagon-ie.
Banger":32115jj5 schrieb:...
Person A: "Du hast da 'nen Soßenfleck auf der Hose!"
Person B: "Ey kuck disch ma an!!!!"
Ungefähr so. Albern....
Es geht um die Antwort. Sherlock.nichtdiemama":3eid5xql schrieb:Na ja, ein einzelfallbezogener Hinweis auf einen Soßenfleck