A
Anonymous
Guest
Tomcat schrieb:Hoffentlich ist er gut. :-D
Nun... Er ist jedenfalls unheimlich leicht.
Gehört habe ich ihn nicht. Vielleicht kann man den ja irgendwo mal testen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomcat schrieb:Hoffentlich ist er gut. :-D
Gurkenpflücker schrieb:Tomcat schrieb:Hoffentlich ist er gut. :-D
Nun... Er ist jedenfalls unheimlich leicht.
Gehört habe ich ihn nicht. Vielleicht kann man den ja irgendwo mal testen....
Tomcat schrieb:Amp1, Amp1...irgendwie lese ich immer Ampi.
Der Ampi vom Blugi.
Hoffentlich ist er gut. :-D
Monkeyinme schrieb:BluGitar
Der Clipanfang sieht so aus wie die ganzen pseudo-authentischen Werbungen, in denen vermeintlich gerade zufällig angesprochene Personen über irgendein Produkt ach so spontan positive Auskünfte geben. Schnelle Schnitte, mal direkt in die Kamera gesprochen, dann wieder nicht etc.trebletool schrieb:also, ich sag jetzt mal, das hier klingt oberamtich, freundlich und nicht überheblich, wäre ich bei Facbook würde ich klicken: gefällt mir...
https://www.facebook.com/photo.php?v=1465955573638663&set=vb.100006727025204&type=2&theater¬if_t=close_friend_activity
guitman schrieb:Der Clipanfang sieht so aus wie die ganzen pseudo-authentischen Werbungen, in denen vermeintlich gerade zufällig angesprochene Personen über irgendein Produkt ach so spontan positive Auskünfte geben. Schnelle Schnitte, mal direkt in die Kamera gesprochen, dann wieder nicht etc.trebletool schrieb:also, ich sag jetzt mal, das hier klingt oberamtich, freundlich und nicht überheblich, wäre ich bei Facbook würde ich klicken: gefällt mir...
https://www.facebook.com/photo.php?v=1465955573638663&set=vb.100006727025204&type=2&theater¬if_t=close_friend_activity
Air-Mike schrieb:Letztes Jahr bin ich mit meinem Hand gebauten Marshall 1974x damit auf dem Bauch gefallen- jetzt werde ich einfach wieder ein gewisses Risiko eingehen....
Air-Mike schrieb:Ich habe mir einen Clone über das Internet bestellt. Leider hat der Amp für mich eine Macke, die manch andere gar nicht hören (der Amp Bauer zum Beispiel)- mich aber nervt dieses Sisseln.
Für mich wären jedwede Nebengeräusche bei dem Amp 1 entscheident für einen Kauf oder nicht. Eine Möglichkeit von Nebengeräuschen eines Combos durch das Anregen von irgendwelcher Hardware über das Chassis durch die Speaker (wie bei meinem Clone) wird beim Amp1 wegfaellen- also Vorteil Amp1....
Air-Mike schrieb:Ich habe mir einen Clone über das Internet bestellt. Leider hat der Amp für mich eine Macke, die manch andere gar nicht hören (der Amp Bauer zum Beispiel)- mich aber nervt dieses Sisseln.
Für mich wären jedwede Nebengeräusche bei dem Amp 1 entscheident für einen Kauf oder nicht. Eine Möglichkeit von Nebengeräuschen eines Combos durch das Anregen von irgendwelcher Hardware über das Chassis durch die Speaker (wie bei meinem Clone) wird beim Amp1 wegfaellen- also Vorteil Amp1....