He Leuidee, ich bin zwar neu hier, aber nicht im Zupfgeschäft. Son Test kann üprins jeder machen: bestellen 30 Tage Rückgaberecht, muss man nur die temporäre Kontobelastung aushalten können.
Ich weiß auch gar nicht warum die kleinen Wadenbeißer wieder mal dass attackieren müssen, was sie nicht kennen oder sich leisten können. Ich beschimpfe die ja auch nicht. Die spieln bestimmt auch nichn 15 Watt Marshall MG oder so was, weil kommt ja auchn Ton raus – OK klingt beschissen...
Ja ich hab den Fetto Nord 70, und ich habe schon viele Verzerrer gehabt, das Ding ist einfach genial für meine Musik. Ich spiele Class A, weil ich die Differenzierbarkeit liebe. Die meisten anderen Verzerrer machen genau das kaputt. Von denen, die das nicht kaputt machen ist der Fetto (egal ob Nord Süd oder sonst was) der einzige, der das über das GESAMTE Frequenzspektrum kann. Und er hat noch einen etwas eigenen Sound, den man nicht bei jeder anderen Band hört. Aber neben Class A liebe ich auch den Marshall dirt. Und da kommt der Nord 70 ins Spiel. Genau das, aber mit ohne Marshall-Mulm macht der. Ich habe lange überlegt ob mir das so viel Geld wert ist, mir wars das und wer mim Behringer zurechtkommt, der soll halt 1/10 aufn Tisch legen.
Vor allem eine Bitte: diskutiert und vor allem urteilt nur über was ihr kennt.