Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teils, wie haben doch gar nicht festgeetellt, dass das irgendwie nachteilig sein soll, oder?Woody":y7ktwnk8 schrieb:Wär es völlig unangebracht ein "You get what you pay for" in den Raum zu werfen...?
Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hasse die Aussage, das teure Gitarren besser sind!...Woody":16ixkz0f schrieb:Hmm.
Wär es völlig unangebracht ein "You get what you pay for" in den Raum zu werfen...?
Viele Grüße,
woody
hendrix42":1imd96zx schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hasse die Aussage, das teure Gitarren besser sind!...Woody":1imd96zx schrieb:Hmm.
Wär es völlig unangebracht ein "You get what you pay for" in den Raum zu werfen...?
Viele Grüße,
woody
lg max
Wieso? Stimmt doch alles
7-ender":39kv7tpd schrieb:Deswegen passt ein....(Zitat eigenmächtig geändert ;-) ).....Strathals aber immer in einen Telebody.
groby":3ncjk89q schrieb:....
Wer den Unterschied zwischen dieser und einer passgenauen Fräsung hörte, dem schenkte ich ein Königreich seiner Wahl schenken. Und dazu die goldene Ohrmuschel 2010 am blauen Band und das grüne Band der Sympathie am blauen Band. Und meine Hochachtung. ....
Schrabbelman":3ncjk89q schrieb:ich mag mein Word
nichtdiemama":r61w06og schrieb:Ach ja, bei meinen Strats klingt die akustisch am besten, die eine Poolfräsung hat...
tommy":1ox7ndlj schrieb:...ja, genau dieser Hohlraum unter dem Schlagbrett bewirkt einen leicht semiakustischen Klang.
nichtdiemama":2afjqiku schrieb:Und wer weiß, wie Gibsons "rocker join" bei Nicht-Customshop-Paulas funktioniert, der ärgert sich über so etwas nicht mehr.
hendrix42":32giairl schrieb:Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hasse die Aussage, das teure Gitarren besser sind!...
Ha.Em":235g5xof schrieb:tommy":235g5xof schrieb:...ja, genau dieser Hohlraum unter dem Schlagbrett bewirkt einen leicht semiakustischen Klang.
Morgen,
und dieser (Luft-) Schall, den die Trommel (der kleine Hohlraum), erzeugt, bewirkt dann im Body einen Körperschall (Schwingungen), der sich auf die PUs auswirkt und deren verstärkten Klang beeinflußt?
Gruß
Ha.Em
P.S.: Ernstgemeinte Frage!
tommy":19pi9h2p schrieb:nichtdiemama":19pi9h2p schrieb:Ach ja, bei meinen Strats klingt die akustisch am besten, die eine Poolfräsung hat...
...ja, genau dieser Hohlraum unter dem Schlagbrett bewirkt einen leicht semiakustischen Klang. Die meisten diesbezüglichen Strats klingen trocken angespielt auch lauter.
madler69":19pi9h2p schrieb:nichtdiemama":19pi9h2p schrieb:Und wer weiß, wie Gibsons "rocker join" bei Nicht-Customshop-Paulas funktioniert, der ärgert sich über so etwas nicht mehr.
Was ist das? Klär mich doch mal bitte auf ...
nichtdiemama":2i2ffh6l schrieb:Wird - afaik - so gemacht seit der Norlin-Ära und bis heute bei allen Paulas (mit Ausnahme derer aus dem "Customshop") so praktiziert.
moreblues":vrabpozu schrieb:nichtdiemama":vrabpozu schrieb:Wird - afaik - so gemacht seit der Norlin-Ära und bis heute bei allen Paulas (mit Ausnahme derer aus dem "Customshop") so praktiziert.
Seit 2008 sieht der Neckjoint der USA Standard so aus:
...