Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sowas von...JimmyPage":17wkka9w schrieb:...Auf den Vorschlag mit dem JCM800....Und passt der zu dem was ich spielen will?
MfG
Lemmes":1gc6fyhw schrieb:Hi!
Nochwas zum Thema:
Also ich finde ein Top + extra Box immer flexibler. Ein Combo Verstärker ist vielleicht kompakter aber in der Regel doch recht schwer.
...
JimmyPage":2cf8dc4f schrieb:So. Ich melde mich auch mal wieder.
Ich konnte heute bei einem Miniladen bei mir in der Nähe den Marshall VM über eine 2x12 Marshall ( ich meine 1936) testen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen und es hat irgendwie "klick" gemacht, wenn ihr wisst was ich meine.
Nun bin ich schon fast sicher das er es wird, trotzdem möchte ich nochmal versuchen die anderen Amps zu testen, vielleicht ist ja noch einer dabei, der mir noch besser gefällt, auch wenn ich es fast nicht glauben kann.
MfG
JimmyPage":142ujj5p schrieb:Soo, nach langem hin und her wirds doch ein Laney GH50, den ich mit komplett neuen Röhren für 250€ haben kann.
Bei der Box bin ich mir leider noch nicht im Klaren.
Jedenfalls danke an alle, die mich beraten haben.
MfG
Hi,
passende Boxen zu so einem Amp würde ich bei Germer-Guitars kaufen.
Unbedingte Empfehlung !
Wenn du nicht bei ihm kaufen willst, dann schau mal im Forum nach, er hat einen größeren Test von verschiedenen Celestion/Emminence Speakern und deren Mischungen hier geschrieben.
Rory_Knopfler schrieb:Ich würde noch den Hughes & Kettner Statesman in die Runde werfen. Ich habe das Top mit El34. Für deine Musik INMO sehr gut geeignet. Toller warmer clean, und Marshall ähnliche Zerre.
Rory_Knopfler schrieb:Hi Hollywoody,
ich habe den Amp inzwischen durch einen Orange Rocker 30 ersetzt. Denn der Orange hat ein geniales Feature: Den Clean Kanal komplett ohne Klangregelung, nur mit Volume.
Den Statesman fand ich sehr gut. Verarbeitungstechnisch war mein Top einwandfrei. Technisch kann ich dazu nicht viel sagen, ich spiele Amps lieber, als an ihnen rumzufrickeln
Er konnte alles was ich brauchte, aber irgendwann fand ich ihn dann doch sehr steril, leblos. Gegen den Orange hat er keine Chance. Trotzdem ist der Statesman sicher ein guter Amp.