problem mit ovation celebrity deluxe...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Mirko,

da hast Du sicher recht. Und Nestle-Kakao trinken dürfte man dann auch nicht mehr, denn auch Lebensmittelhersteller sind an der Logistik beteiligt.
Man muss das Wissen ja nicht jederzeit zur Anwendung bringen, aber ich finde es schon interessant.

Gruß
frank

aber ich finde es schon interessant.

...und genau darum gings mir. Frank hats verstanden. Du magst das gerne anders sehen, das schrob ich bereits weiter oben. Aber im Gegensatz dazu scheinst Du Schwierigkeiten mit Gegenmeinungen zu haben? Just a thought.

Gruß
burke

Nicht im Geringsten... Mir ging es generell nur um den Thread und um das Thema. Es ging um Ovation, nicht um Rüstung. Sowas gehört weiter unten in die Off-Topic" Kategorie. Auch nur so ein Gedanke...

Gruß
VVolverine

H Mirko,

ist doch nichts schlimmes dran, wenn ein Thread mal die Richtung wechselt, zumal hinsichtlich der ursprünglichen Fragestellung alles wesentliche gesagt worden ist.
Ich bin ja noch nicht lange bei Euch, aber dergleichen ist mir ab und zu schon begegnet.

Und ich mag die Farbigkeit, der ich darin begegne.
Ich beziehe das nicht nur auf die Themen, sondern auch auf die Lebensauffassungen von Euch allen.

Jetzt ist`s der burke, der wohlmöglich militärische Rüstung in sein Leben einbezieht oder besser gesagt auszugrenzen scheint - soweit er das kann. Bei Dir sind`s die Zigaretten und der Alkohol gewesen. Das ist mir beides sympathisch, ein stückweit finde ich mich darin wieder.

Also bereichert mich weiter.

Gruss
frank

VVolverine":1e68rvjt schrieb:
Es ging um Ovation, nicht um Rüstung. Sowas gehört weiter unten in die Off-Topic" Kategorie.

Och komm, nenn mir einen Thread hier, der komplett themenbezogen (vulg,:"on-topic") ist.
Gerade das macht doch das GW-Flair aus - wir sind doch hier nicht im Dackelzüchterverein :-D