Rack

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:... Jetzt spielt er allerdings ZenTera und ich hab mir gestern auch einen ersteigert *froi* ...
</td></tr></table>

Erst mal willkommen im Forum und willkommen im Club der Zentera-User!

Ich hoffe, Du hast hier noch viel Spaß!



Gruß,
Doc
 
Danke für das Willkommen, im Club der Zen-User hast Du mich aber schon im Zentera.de-Forum begrüsst (das ja wie gesagt gar kein richtiges Forum ist...selten so was schwuttiges gesehn *g*)

@Mike: Ja Genau, VS 8008, das ist die... ab und an huscht mal noch eine bei Ebay durch, aber alles in allem sind die glaub ich nicht viel besser zu kriegen als Classic 50/50s

so long
Ace

Those who live by the sword get shot by those who don’t
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Ace
Also nur mal so nebenbei, ich weiss ja nicht genau welchen Sound Du dir vorstellst, aber wenn du nicht unbedingt die übelste New-Metal-Warp-Drop-D-Kelle brauchst, dann sei Dir an dieser Stelle die Kombination aus Marshall JMP-1 und Valvestate-Endstufe empfohlen. Ich hab im Moment so ein Rack im Keller stehen das ich über ne Laney 4x12er schicke, und das Ding kann von Mega-clean bis Ultra-Highgain alles und klingt dabei richtig gut und durchsetzungsfähig im Bandkontext.</td></tr></table>

...aber auch der JMP-1 klingt "nur" nach Marshall und kann wie fast alle Marshalls nichts anderes!
Beim Gianiac bekomme ich außer der typischen "Marshall-Rotze" auch noch eine Menge weiterer Sounds...


Und wie? -Alle hie...
 
Öhm ja, natürlich, ist halt das typische Marshall-Phänomen *g*

so long
Ace

Those who live by the sword get shot by those who don’t
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten