A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer schrieb:Auch auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden: Die Becken (vor allem Crashes) tiefer hängen...und den Drummer dazu bringen, etwas homogener zu spielen; alles andere ist Flickenschusterei.twulf schrieb:allerdings scheinen die Becken immer noch viel zu laut zu sein, was tun wenn nur 3 Mikros zur Verfügung stehen?
p
Das ist keine Entschuldigung! ;-)twulf schrieb:Vieleicht mal vorab - Die Band ist eine reine Hobbykapelle, wie vermutlich bei den meisten hier. Wir haben Spaß daran eigene Stücke zu kreieren und diese dann auch vor Publikum zu spielen. Es ist naturgemäß recht schwierig mit eigenen Stücken an Auftritte zu kommen. Die Aufnahmen sollen als Bewerbungsmaterial für kleinere Festivals in der Umgebung dienen.
twulf schrieb:Die Aufnahmen sollen als Bewerbungsmaterial für kleinere Festivals in der Umgebung dienen.
Ja, und das Ergebnis ist erheblich knackiger. Manchmal sind drastische Massnahmen erforderlich, auch wenn dabei eine komplette Strophe, das Solo und ein Refrain zum Opfer gefallen sind. ;-)Pfaelzer schrieb:...erheblich umgeschnitten...
trekkerfahrer schrieb:Ja, und das Ergebnis ist erheblich knackiger. Manchmal sind drastische Massnahmen erforderlich, auch wenn dabei eine komplette Strophe, das Solo und ein Refrain zum Opfer gefallen sind. ;-)Pfaelzer schrieb:...erheblich umgeschnitten...
Aber man hört viel eher bis zum Ende durch weil die Nummer erheblich weniger Längen hat und spannender aufgebaut ist. Gut gemacht, Herr P.
Ebenfalls von mir ein Dankeschön an Ralf, dass Du das Experiment hier mitmachst. Ich bin noch nicht zum Text gekommen, schreibe Dir aber auf jeden Fall noch etwas per PN dazu.
Ralf
Pfaelzer schrieb:Und die geneigte Mannschaft sollte sich imho bei Ralf bedanken, dass er so großzügig ist, seine eigene Musik für solche Lernexperimente zur Verfügung zu stellen. Hut ab!