Rich Mockingbird USA Custom

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
B.C.Rich´s tauchen regelmäßig bei Ebay auf.

Auktion verfolgen und schauen, was sie so bringen und daran orientieren.

Schätzpreise sind wenig realistisch, da man diese Preise am Markt generell nicht erzielt.

Sehe gerade: Sie hatte einen Halsbruch, das mindert den Preis, egal wie gut der Bruch repariert wurde.

little-feat":1i32bap1 schrieb:
Sehe gerade: Sie hatte einen Halsbruch, das mindert den Preis, egal wie gut der Bruch repariert wurde.

Hast du das auf den Bildern erkannt? Ich finde es nichtmal jetzt, wo ich schon weiss, dass da ein Halsbruch sein soll. Mir fehlt da wohl noch das geschulte Auge.

Och, PhantÖmchen,

das musste sein. :lol:

War auch überhaupt nicht bös gemeint :whiteflag:

Freundliche Grüße

Daniel

Ich sehe gerade ist ja nicht gelogen............

Mich hat ja keiner gefragt, wie und wo ich es gesehen habe :banana:

Klar findet man auf ebay immer einige Riches, aber bisher nicht diese. Das interessante ist auch, das selbst B.C.Rich nichts mit der Seriennummer anfangen kann, da deren Archiv in den USA abgefackelt ist.
Klar hatte sie einen Hals(an)bruch, sieht man nur von hinten.

schlutopia":2ml6f5z4 schrieb:
das selbst B.C.Rich nichts mit der Seriennummer anfangen kann, da deren Archiv in den USA abgefackelt ist.

Zur Identifikation brauchst du ja das B.C.Rich-Archiv nicht.

Zum Thema "Dating your B.C.Rich" gibt´s im Netz jede Menge Beiträge. Das Baujahr bekommst du also auch so raus.

Tom

Also laut einem Link, den Google mit Toms Tipp ausgibt is die Gitarre 2004 gebaut worden. B0 = Bolt On, 04 = Produktionsjahr... Möglich wäre auch, dass es die 4043ste Gitarre dieser Art war die 2000 gebaut wurde...
Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr :!:

Danke, 2004 geht nicht, da hatte ich sie schon. Laut Vorbesitzer ist sie auch älter als 2000.
Mit dem BO Code hatte ich auch schon geguckt. Nur sieht die Seriennummer nach Nullen aus und nicht nach O???
Werden die Riches mit dem R-Logo überhaupt noch gefertigt? Ich dachte es gibt nur noch die "Brennholz" Modelle.