(S) Gitarre Wireless System mit 2 oder 3 Sendern

• Ersteller Ersteller Mesa1
  • Erstellt am Erstellt am
Mesa1

Mesa1

Aktives Mitglied
Hi @all,
bin auf der Suche nach einem Gitarre Wireless System mit 2 oder 3 Sendern und einem Empfänger.
Ich verwende 2, manchmal 3 Gitarren, über eine A-B-C-Box an einen Amp. Also möchte ich 2 oder 3 Sender. So vermeide ich Kabelsalat, und bin in der Bewegung nicht eingeschränkt.

Früher gab es mal eins von Zeck (doppel d.a.i.s.y).

Aso wenn ihr da ein paar Tip's habt für ein Stage taugliches Wireless System, wäre ich sehr dankbar.

Hallo,

ich glaube, Sennheiser bietet sowas mit zwei Bodypacks an, die kann man aber auch einzeln kaufen. Leider nicht eben billig.

Gruß,
Thomas

Moin.
Das müßte mit dem G50 von Line6 eigentlich auch funktionieren. Oder eben mit der 19" Version.
Gruß
Ugorr

Falls nicht schon zu spät: Schau dir mal das Stageclix-System an. Ist digital, und du hast die Wahl zwischen Bodypack und 'nem Klinkensender (so nenn ich das mal einfach). Damit müsstest du nicht mehrere Bodypacks kaufen, sondern halt nur immer den Klinkesender mit der Gitarre wechseln.

OHJA!!! STAGECLIX!!! Das ist das geilste überhaupt!!! Das höchste aller Gefühle von Wireless...
Ich wollte eigentlich auch mehrere Sender für mehrere Gitarren, aber Einer von vielen Vorteilen ist, dass der Sender einfach ein Stecker ist und du beim Gitarrentausch max. 2 Sekunden mehr brauchst um die Gitarre zu tauschen....wenn überhaut... Also das Teil kann ich nur empfehlen!!!

An sich kann das jedes System.

Vorraussetzungen?
- Mehrere Beltpacks
- Alle Beltpacks auf der gleichen Frequenz/dem gleichen Kanal
- Immer nur ein Beltpack anschalten.

Mit AKG-Systemen geht es immer gut :)