Schecter... Lieferschwierigkeiten?!

• Ersteller Ersteller Giovanni
  • Erstellt am Erstellt am
G

Giovanni

Bekanntes Mitglied
Servus zusammen,

jetzt muss ich doch mal hier nachfragen: Hat in letzter Zeit jemand von euch ne Schecter gekauft? Wenn ja, wie lange musstet ihr warten, bis ihr sie in Händen hattet?
Ich renn meinem Wunschmodell (demon 6 mit FR) schon seit Dezember (!!!) hinterher und der Musikalienhändler meines Vertrauens bekommt vom Großhändler immer noch keinen Liefertermin...

Langsam packt mich der Frust :(

Grüße,
Gio

Es könnte ja durchaus sein, daß die Schwierigkeiten nicht beim Vertrieb oder beim Großhandel liegen, sondern, aus welchen Gründen auch immer, bei deinem Händler.

An deiner Stelle würde ich mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen. Thomann hat die Gitarre als lieferbar ausgewiesen.

Und soweit ich weiß, ist PPC in Hannover in Sachen Schecter auch immer up to date.

Eine kurzes Telefonat könnte Licht in die Sache brigen, so würde ich es machen.

Tom

hab in letzter Zeit fast wöchentlich mit ihm telefoniert, er hat wiederum beim Großhändler nachgefragt von denen immer nur zurück kam "in den nächsten Wochen; Anfang 08; vllt nach der Musikmesse;Mitte Juni"...

/edit: hab jetzt grade mal beim PPC geschaut, da isse tatsächlich lieferbar, beim Thomann allerdings nur auf Anfrage.

so, nachdem ich in den letzten 2 wochen garantiert an die 35 mal versucht habe "meinen" händler zu erreichen, hatte ich dienstag die schnauze voll....

beim ppc bestellt, gestern kam sie an, jetzt gehört sie endlich mir :)

Hm.. so machen sich auch die kleinen Läden irgendwie kaputt... aber wenn das mit dem Großhändler stimmt :/
schade für "deinen" Laden!

ja, ich finds auch schade... ich hätte sie gerne bei ihm gekauft, ich war auch bereit ne weile zu warten, aber von dezember bis juli und dann immer weiter vertrösten, das geht net.
muss man halt als händler mal dem großhändler auf die zehen steigen, wenn andere shops die klampfe haben und selber kommt nix rum.

Giovanni":15a236yd schrieb:
ja, ich finds auch schade... ich hätte sie gerne bei ihm gekauft, ich war auch bereit ne weile zu warten, aber von dezember bis juli und dann immer weiter vertrösten, das geht net.
muss man halt als händler mal dem großhändler auf die zehen steigen, wenn andere shops die klampfe haben und selber kommt nix rum.

Naja, die großen Häuser sind auch die zahlungskräftigeren und wenn "dein" Händler eventuell 2 3 mal nicht pünktlich oder gar nicht bezahlen hat / bezahlen konnte, dann fällt da auch schon mal ne Lieferung aus... ist bei kleinen Händlern leider oft der Fall - nicht nur im Musikinstrumentenhandel :o(

Hallo zusammen,

Ich habe heute um 11:43 eine Bestellung für eine Schecter Diamond Devil Custom mit einer zusätzlichen Bemerkung abgeschickt und bereits um 12:18 seitens PPC eine ausführliche Antwort erhalten. Da ich nicht in Deutschland wohnhaft bin, habe ich den fälligen Betrag sofort überwiesen (Vorkasse) ...und jetzt mal sehen, wie lange es geht bis die Klampfe eintrifft :-D Wenn die so schnell arbeiten, wie sie die Anfragen beantworten, müsste sie bereits gestern geliefert worden sein :prof:

Gruss

Marco

Geld sei heute eingegangen - Paket wird heute per DHL verschickt - sollte in 2 bis 5 Tagen bei mir Zuhause eintreffen. Wenn die Klampfe nun auch noch zu gebrauchen ist, dann 'Hut ab' vor diesem Service.

Ich warte auch schon seit 6 Monaten auf meine Hellraiser C7 FR... Ist halt 'n '08 Modell, aber die Wartezeit geht mir trotzdem langsam auf den Kecks...