A
Anonymous
Guest
Ich hab nicht ein Wort verstanden... Aber es heißt wohl das die Artist Seite reicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris_1981 schrieb:Ich hab nicht ein Wort verstanden...
Chris_1981 schrieb:Aber es heißt wohl das die Artist Seite reicht oder?
unch: ;-)Raptor schrieb:Logic 5 ist wohl ein schlechter Witz ^^ Das ist so alt, da war Logic noch von Emagic und nicht von Apple, dürfte 11-12 Jahre her sein....
Ist die Frage ob das in deinem Budget liegt, da wird sich ja noch was tun in der verbleibenden Zeit, da das Set so neu um die 250 Euro kostet. Wäre aber in jedem Fall ein super Einsteigerset und erweiterbar.Chris_1981 schrieb:Ich hab das hier noch bei Ebay gefunden, denke das wäre ein gutes Starterpack, da ja auch gleihc noch die Audio/USB Box dabei ist... und die Artist-serie kann ich bei bedarf ja auch noch erweitern oder?
Chris_1981 schrieb:Ich hab das hier noch bei Ebay gefunden, denke das wäre ein gutes Starterpack, da ja auch gleihc noch die Audio/USB Box dabei ist... und die Artist-serie kann ich bei bedarf ja auch noch erweitern oder?
Chris_1981 schrieb:Übrigens möchte ich mich noch entschuldigen, für meine vielleicht teilweise echt dämlichen Fragen, aber ich bin so ablsuter Neuling was Homerecording betrifft... leider
Pfaelzer schrieb:Hallo,
.
-> Auch wenn ich jetzt erschossen werde, aber ich glaube, ein paar Unterrichtsstunden in Recording/Mixing würden mehr helfen als alles andere...und wären imho auch hilfreicher als fragmentarische Fragen zu speziellen Sounds und auch Equipment.
p