Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Wu-Lee,Wu-Lee":3fq7mzu7 schrieb:Hi
Es gibt ja Leute, die das dann gar nicht lesen und einfach auf "Akzeptieren" klicken. Ich glaube es gibt eine Funktion wo man erst nach einer gewissen Zeit auf "Akzeptieren" klicken kann (Irgend ein Mod, glaub ich). :?: :?:
Grüsse
Christian
Ich finde die Dienstleistungs-Kinder sehr anstrengend.
Tach - meine Gitarre verstimmt sich - brauche Hilfe - jetzt.
Was eine Möglichkeit wäre, ist daß man die Seriennummer der Netzwerkkarte oder Modem festhält. Das ist ein sicheres Indiz, wer gerade online ist, weil die Seriennummern eben pro Karte Weltweit nur einmal vergeben werden. Die Seriennummern können Online ausgelesen werden. Wie das geht, weiß ich nicht, aber das muß möglich sein. Damit hätte man einen festen Bezug zum Username.
VVolverine":3m5mddsp schrieb:Die Idee mit den "echten" Email Adressen (wie isch schon geschrieben habe ;-) ) finde ich eigentlich auch am Besten und sichersten.
Seidlersjoe":15j59o38 schrieb:Hi Skirmish,
du mußt zwar die Adresse eingeben, jedoch bekommst du die Freischaltung per Mail und nicht per Post.
Das heißt, daß GMX oder ähnliche Provider nicht nachprüfen, ob du der Vorname: Streich
Nachname: Wurscht
Straße: Reperbahn 5
Hamburg
auch wirklich bist!
Die wollen das halt auch für Werbezwecke.
Bei T-Online z.B. bekommst du ein Einschreiben (!) mit deinen Zugangsdaten per Post zugeschickt. Damit ist zweifelsfrei sichergestellt, daß du auch wirklich der Inhaber des Zuganges bist.
Floyd":96n8phku schrieb:Hallo !
Ich werde zunaechst einmal die "Neue Eintragsseite" veraendern und mit Hinweisen versehen. Der andere Teil ist etwas komplizierter, deswegen erst spaeter. Ich kann allerdings schon einmal einstellen, dass Benutzer vom Admin freigeschaltet werden muessen.
physioblues":3efxk055 schrieb:Floyd":3efxk055 schrieb:Hallo !
Ich werde zunaechst einmal die "Neue Eintragsseite" veraendern und mit Hinweisen versehen. Der andere Teil ist etwas komplizierter, deswegen erst spaeter. Ich kann allerdings schon einmal einstellen, dass Benutzer vom Admin freigeschaltet werden muessen.
zwischendurch mal wieder ein dickes Lob für deine Arbeit am/fürs Forum !
Mutschas Gratzias !!
Da schliess ich mich auch an : Dickes Lob!zwischendurch mal wieder ein dickes Lob für deine Arbeit am/fürs Forum !
Mutschas Gratzias !!
Da kann ich mich nur anschließen Nur wenige hier wissen, was das für ne Arbeit ist, weiter so Floyd
zwischendurch mal wieder ein dickes Lob für deine Arbeit am/fürs Forum !
Mutschas Gratzias !!
mad cruiser":2zihsny1 schrieb:zwischendurch mal wieder ein dickes Lob für deine Arbeit am/fürs Forum !
Mutschas Gratzias !!
In der Tat, nicht nur an Floyd, eine Rundum-Kollektivpreisung an alle Administratoren, Moderatoren und sonstige -Toren, die die Guitarworld hier am Laufen halten. Ich werde ein Kaltgetränk auf Euch nehmen!Gesundheit!